Schwarzer Humor

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von RayanaMi »

hahaha beste witze hier
Benutzeravatar
allotria
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von allotria »

Ein schwer kranker Mann liegt im Krankenhaus, seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Bett. Er flüstert :"In all den schlimmen Zeiten warst du stets da. Als ich meinen Job verlor, warst du da. Als wir das Haus verloren, warst du da, als ich pleite ging, warst du da. Jetzt, wo ich krank bin, bist du da. Weißt du was ?" Ihre Augen füllen sich mit Tränen der Rührung :Was denn mein Liebster ?" "Ich glaube du bringst mir nur Pech !"
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von helloyou »

Fritzi hat geschrieben: 16.10.2015, 08:01 Na dann will ich mal einen raushauen, nicht das hier noch jemand einschläft^^

A: Wie war dein Tag? B: 2 mal Sex in der Dusche, Abends ein Blowjob. A: Du Glücklicher! B: Naja, Knast eben.

Der Witz ist nicht von mir, sondern von hier http://www.twitze.de/. Glaubst du nicht? Schau nach ist kein Witz! Findest sogar noch mehr davon, ich habe mich bald Flachgelegt. Einige kannte ich schon, aber einige waren auch mir neu. Viel Spass

haha super!
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von helloyou »

letsdoit hat geschrieben: 11.10.2015, 11:06 Du Schatzi, weshalb hast du das Kinderbett so hoch gebaut?"
-
"So können wir besser hören, wenn das Kindchen aus dem Bettchen fällt."
Geil :lol:
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von Lisal »

Ich bin auch ein humorvoller Mensch und reiße auch gerne paar Witze.
Meistens suche ich mir die Witze im Web oder höre die irgendwo und wenn ich die dann behalte, war es ein guter Witz :D

Überwiegend suche ich jedoch im Internet nach neuen Witzen. Habe auch mega lustige Witze im Web gefunden wo ich mich auch zwischendurch immer mal umsehe und auch bisher immer was zum totlachen gefunden habe :D

Da kann man sich auch so mal umschauen wenn man gerne Witze mag :)
Benutzeravatar
ivann
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 27.02.2020, 20:50
Wohnort: Bern

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von ivann »

“Entschuldigung, wie komme ich am schnellsten zum Krankenhaus?”

“Stell dich einfach für eine Weile in die Mitte der Straße.
"In a world where I feel so small, I can't stop thinking big." (Rush - Caravan)
Florian
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2020, 12:21
Wohnort: Deutschland

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von Florian »

:D Sehr coole Witze hier! Würde gern noch mehr lesen..Wer kennt noch welche?
Mehr zum Thema schwarzer Humor gibt es auf dieser Seite.
Benutzeravatar
domenic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2020, 11:24
Wohnort: Bern

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von domenic »

Zwei befreundete Bauern treffen sich.
Sagt der erste:"Hast du schon gehört, im Nachbardorf ist jetzt ein Puff.
Wenn man dort hingeht, ist das Essen, Trinken und Sex umsonst.
Und man bekommt sogar noch 200DM"
"Warst du da schon einmal?"
"Ich nicht, aber Bibjana, meine Frau."
Benutzeravatar
domenic
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 29.02.2020, 11:24
Wohnort: Bern

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von domenic »

geht ein Indianer zum Frisör
kommt wieder raus
Pony weg
Benutzeravatar
nicolass
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.03.2020, 17:24
Wohnort: Luzern

Re: Schwarzer Humor

Beitrag von nicolass »

Kleiner Bimbo steht am Meer,
schiebt die Vorhaut hin und her.
Kleiner Bimbo glaubt es kaum,
schwarzer Pimmel, weißer Schaum.
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen.
Antworten