Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Hast Du Fragen zu Versicherungen, oder ein rechtliches Problem?
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Da es in meiner Ehe schon seit längerem nicht mehr gut läuft bin ich schon seit längerem am Überlegen ob ich mich nicht doch besser scheiden lassen sollte. Daher wollte ich mich hier bei euch umhören welchen Scheidungsanwalt ihr mir empfehlen könntet um mich beraten zu lassen.
Auf Focus.de würde vor einiger Zeit ein Scheidungsanwalt aus Bonn erwähnt, kennt ihr den zufällig?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Das mit deiner Ehe tut mir leid für dich. Leider kommt so etwas immer wieder selbst in den besten Familien vor. Das du dich diesbezüglich von einem Anwalt beraten lassen willst halte ich für sehr vernünftig. In dem von dir erwähnten Artikel auf Focus.de wurde glaube ich damals dieser Scheidungsanwalt aus Bonn hier https://rechtsanwalt-bonn.com/scheidungsanwalt-bonn erwähnt, vielleicht rufst du mal bei dem an und lässt dir einen Termin für ein Beratungsgespräch geben.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von Fritzi »

Am besten einen der sich mit Familienrecht auskennt. Ein Bekannter von mir hatte auch mal einen gebraucht. Haben dann einfach nach Familienrecht Leipzig gesucht und recht fix einen guten Anwalt gefunden. In kleinen Städten hat man meist auch keine große Wahl und bei Anwälten kann man auch nicht unbedingt viel falsch machen. Habe noch nie einen schlechten Anwalt gesehen, nur welche, mit wenig Erfahrung.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von senior8 »

Schon einen gefunden ?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Welchen Scheidungsanwalt könntet ihr mir empfehlen?

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es weiter damit?
Antworten