Urlaub in Polen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Urlaub in Polen

Beitrag von Dysgnexus »

Ich würde gerne dieses Jahr in Polen an der Ostsee Urlaub machen. Wo findet man den schöne und günstige Ferienwohnungen oder Häuser? Möchte wenn möglich relativ zeitnah buchen...
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Punsch »

Ferienwohnungen in Polen kannst du online auf https://www.baltichome.de/ buchen. Dort hab ich schonmal Urlaub gebucht, geht schnell und unkompliziert.
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Fritzi »

Nach Polen wollte ich auch schon immer mal.
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von loreni »

Die Ostseeküste soll in Polen besonders schön sein
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Fritzi »

Ein Freund von mir war gerade wieder in Polen ... ich glaube es wird nicht mehr so lange dauern ;-)
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von sombra »

@loreni:
Ich hab mal 'ne Doku über die Ostsee gesehen und war total begeistert. So schön hätte ich mir das nicht vorgestellt. Vom Strand aus fand ich die Ostsee aber eher lngweilig.
Wir haben nun eine Kreuzfahrt gebucht, nachdem wir festgestellt haben, dass es an der Ostsee voll interessante Reiseziele gibt. Von Waremünde bis nach St Petersburg. Im Oktober geht's los. Bin schon gespannt.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von Lisal »

Polen ist wirklich schön. Man kann dort gut essen gehen und kann sich auch einfach mal entspannen.
Ich habe Verwandte in Polen und bin aus dem Grund auch regelmäßig dort.
Mit dem Auto fahren mache ich nicht mehr, fahre lieber mit der Bahn. Da habe ich bei https://www.bahnsozialstudie.de/bahnfah ... en-kaufen/ auch einen Blogbeitrag gefunden, wenn es um den Kauf von Fahrkarten geht. Kann ich dir auch empfehlen, wird dir sicherlich bei deiner nächsten Reise nach Polen helfen :)

Aber sonst kann man sich alles wichtige online anschauen. Es gibt wirklich viele verschiedene Seiten und Quellen.
Natürlich aber entscheidet jeder am Ende für sich, wie er vorgehen will und wo er Urlaub machen will.

Alles Gute
worldmeworld
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 40
Registriert: 03.05.2013, 13:55
Wohnort: Deutschland

Re: Urlaub in Polen

Beitrag von worldmeworld »

Ich reise gerne nach Osteuropa. Ein Reiseveranstalter, der auf diesen Teil der Welt spezialisiert ist, ist Go East Reisen aus Hamburg. Die haben natürlich auch eine große Auswahl an Polen-Reisen im Programm: https://go-east.de/reiseziel/polen-reisen

Bei den Angeboten handelt es sich um Rundreisen im PKW, Fahrradreisen, Städtereisen und Kulturreisen. Wer unser östliches Nachbarland aus nächster Nähe entdecken möchte, findet hier die richtigen Touren.
Antworten