Möbel

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Möbel

Beitrag von elli1231 »

Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Kennt jemand gute Webseiten wo schöne moderne Möbel zu verkaufen sind?

Denn ich bin jetzt neulich in ein neues Haus eingezogen und brauche deswegen neue Möbel, da ich es jetzt ein bisschen moderner gestalten möchte.
Ich habe zwar bis jetzt nur diese Seite https://www.moderneswohnzimmer.com/ gefunden, die mir jetzt am Besten gefallen hat , aber ich würde mir halt gerne noch ein paar andere anschauen.

Kennt da jemand welche Seiten empfehlen?
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Möbel

Beitrag von Fritzi »

Hallo Elli,

seit gut 6 Monaten schaue ich mir Möbel im Internet an und kaufe sie dann teilweise auch,
ich habe mich jetzt auf Exklusive Designermöbel konzentriert und habe echt super schöne Möbel bisher gefunden
die vom Preis her auch echt super sind. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter.

Grüße
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
birki
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel

Beitrag von birki »

Ich hab hier auch noch eine super Seite für Sofas: https://www.sofaszumhalbenpreis.de/ Wir haben unser neues Sofa auch dort gekauft. Ich finde die Auswahl super und es ist bequemer von zu hause.
mikoJansen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 20.10.2019, 19:38
Wohnort: Nidwalden

Re: Möbel

Beitrag von mikoJansen »

Ich würde gerne auch selber paar neue Möbelstücke kaufen. Kennt Ihr einen Shop wozu es auch Rabattcodes oder Gutscheine gibt. Hab aktuell nicht viel Geld um in solche Sachen zu investieren denoch brauchte ich diese dringend.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Möbel

Beitrag von Laraber »

Ich lasse mir meine Möbel hauptsächlich nach Maß anfertigen. Die Einrichtung aus den gängigen Möbelhäusern gefällt mir einfach nicht. Im Internet habe ich einen sehr praktischen Möbelplaner entdeckt, mit dem man seine Möbel sehr gut selbst designen kann. Den kann ich nur empfehlen.
Antworten