Modestyle Winter

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Modestyle Winter

Beitrag von Micha10 »

Hab hier https://www.jeans-meile.de/blog/styling ... chen-jeans paar echt guter Mode-Tipps gelesen. Was meint Ihr dazu? Was tragt Ihr gerne in der Winterzeit, was wird mit was kombiniert?
MGerber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2018, 23:16
Wohnort: anderswo

Re: Modestyle Winter

Beitrag von MGerber »

Ich bin selbst nicht so der Modebewusste. Meine Frau trägt im Winter aber alles Mögliche. Das fängt vorher mit so einer Übergangsjacke an und was weiß ich nicht. Ich steige gar nicht durch, welches Stück Kleidung für welche Situation und welches Wetter ist.

LG
Elizabeth
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 26.12.2018, 13:36
Wohnort: Östereich

Re: Modestyle Winter

Beitrag von Elizabeth »

Hallo,
es kommt schon immer darauf an, wie kalt es jetzt wirklich ist. Bei 0 Grad trage ich gerne meine Wollstiefel und trotzdem Kleid uns Strumpfhose mit Pulli und Mantel darüber. Bei -15 trage ich aber auch Skiunterwäsche unter meinen Hosen und den dicksten und wärmsten Pulli den ich habe :D
LG
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Modestyle Winter

Beitrag von Braxton »

Also wenn du jetzt nicht gerüstet bist, dann wird das diesen Winter nix mehr. ;-)
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Modestyle Winter

Beitrag von Krüger »

Ich habe mein Winterklamotten Ende November bestellt und bin sehr zufrieden mit allem. Die Klamotten waren günstig und die Qualität stimmt auch. Ich habe bei Leif Nelson eine Jacke, Hosen, Strickpullover und Hemden bestellt.
Der Winter ist aber schon fast vorbei, so dass ich mir jetzt die neue Kollektion für den Frühling und Sommer anschaue, da ich wieder neue T-Shirt und leichtere Hosen benötige.
Ich bestelle meine Klamotten gerne online, das ist die einfachste und bequemste Methode, vor allem wenn man keine Zeit zum Einkaufen hat. Ich habe auch keine Lust Klamotten in Umkleidekabinen anzuprobieren, das mache ich viel lieber zuhause und wenn mal was nicht passt, schicke ich es einfach zurück zum Umtauschen.
Gruß
SiggiVo
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 31.12.2018, 15:35
Wohnort: Neuenburg

Re: Modestyle Winter

Beitrag von SiggiVo »

Man zieht sich einfach wärmer an im Winter, ich nutze dafür auch meine Sommerkleidung, indem ich diese z.B. unter einem Warmen Pullover ziehe. Zudem kann man ja heutzutage auch viele Thermounterwäsche bekommen. Hilft also alles.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Modestyle Winter

Beitrag von Joni92 »

Also gerade im Winter kann man doch echt stylische Pullover tragen. Ich habe mir gerade erst zu Weihnachten einen coolen Pullover von Pullover247 schenken lassen. Die haben echt eine große Auswahl und ich muss sagen, dass er im Tragekomfort echt super ist.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Modestyle Winter

Beitrag von StewARt »

Ich trage eigentlich vorwiegend die Klamotten, die mir persönlich gefallen und wo mir nicht kalt wird.

Ich muss bei -10 Grad draußen nicht super stylish aussehen.
markistes
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2019, 02:11
Wohnort: Obwalden

Re: Modestyle Winter

Beitrag von markistes »

Hey,
also ich hab mir diesen Winter eine schöne Regenjacke gegönnt.
Fand es dieses Jahr nicht so kalt aber ziemlich regnerisch und da brauch ich was farbenfrohes, dass mich aufmuntert.
Lieben Gruß
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Modestyle Winter

Beitrag von letsdoit »

Das sehe ich auch so :)
Antworten