Label vor Weihnachten

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Label vor Weihnachten

Beitrag von Dysgnexus »

Wo kann ich den noch kurzfristig bedruckte Weihnachtsetiketten bekommen? Hat mir da jemand eine Empfehlung?
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Label vor Weihnachten

Beitrag von Punsch »

Ob das noch vor Weihnachten reicht? Auf jeden Fall hat https://wunderlabel.de/weitere-produkte/feiertage ne große Auswahl. aber wenn dann müsstest vormutlich jetzt gleich bestellen...
MGerber
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 18.12.2018, 23:16
Wohnort: anderswo

Re: Label vor Weihnachten

Beitrag von MGerber »

Was genau meinst du mit Weihnachtsettiketen? Für Geschenke? Für den Einzelhandel? Müsstest etwas konkreter werde. Leihe Dir zur Not einen Labeldrucker.
Antworten