Schlafzimmer Idee?

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1919
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Schlafzimmer Idee?

Beitrag von letsdoit »

Hey Leute,
konnte neulich mehr über Silvano Wasserbetten hier erfahren, un denke ernsthaft darüber nach, mir ein zu zulegen. allerdings habe ich so einige Bedenken, und zwar, kann das Bett eigentlich platzen?

Konnte jemand von euch Erfahrungen in diesem Bereich sammeln?

Ich bedanke mich schon mal im voraus :)

LG
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafzimmer Idee?

Beitrag von loreni »

...und das Gewicht, und die Kosten für die Heizung. Und den Körper stützt es auch nicht beim Schlafen, wie eine Hängematte.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafzimmer Idee?

Beitrag von Lisal »

Gruß

Ich würde da ehrlich kein Wasserbett kaufen.
Denn es gibt da verschiedene andere Betten die um einiges besser sind und vor allem auch gemütlicher.

Ich habe mich schlau gemacht und muss dazu sagen, dass ich die Boxspringbetten gut fand.
Das habe ich mir auch viele Modelle angesehen und bei https://boxspring-kiki.de/boxspringbett-kunstleder/ zum Beispiel tolle Betten gefunden.

Die sind zwar auch etwas teurer aber es lohnt sich alle Male !

Für welches Bett hattest du dich denn am Ende entschlossen ?
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafzimmer Idee?

Beitrag von Sonnenkind »

Ich würde an deiner Stelle unbedingt probeliegen oder eventuell sogar probeschlafen, wenn möglich! Denn ein Wasserbett ist soweit ich es weiß nicht jedermanns Sache. Man liebt es oder hast es. Kommt eben auch auf den Anspruch an die Festigkeit usw. an. Für mich persönlich ist dieses weiche, schaukelige Gefühl, das bereits beschrieben wurde, nichts.

Für ein gutes Liegegefühl kann ich dir empfehlen, mal Matratzen mit Naturlatex in Betracht zu ziehen. Bislang das beste Material, finde ich. Außerdem halten die viele Jahre.
Benutzeravatar
ramos
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 28.09.2018, 15:18
Wohnort: Zürich

Re: Schlafzimmer Idee?

Beitrag von ramos »

Ja ein Wasserbett ist ja schön und gut aber man sollte auch bedenken das es immer am Stromkreis angeschlossen ist wegen der Temperatur und das kostet natürlich auch Geld, da ja der Strom immer teurer wird, sollte man das auch bedenken ob es das wert ist.
Der einzige Tyrann, den ich in dieser Welt anerkenne, ist die leise innere Stimme.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Schlafzimmer Idee?

Beitrag von senior8 »

Hi,
falls jemand Lust hat, der kann sich ein tolles Boxspringbett in der Schweiz hier online bestellen.
Besitze so ein Bett seit einigen Jahren, und was anderes kommt nicht in Frage. Dank diesem Bett,bin ich meine lästigen Rückenschmerzen losgeworden, und schlafe wie ein Baby :)

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten