Geschenk zum 50.

Wo? Wann? Was? ...
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von bpehm2 »

Du könntest dir ja einen Spaß draus machen, da es ja heißt, dass ab 50 nicht mehr so viel im Bett geht. Du könntest ihm einen Gutschein oder ein paar Spielzeuge hier von schenken. Also das würde natürlich nur gehen, wenn dein Vater und du natürlich auch locker drauf sind und mit so etwas umgehen können! Was sagst du?
Nach oben
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von mrBob »

bpehm2 hat geschrieben:Du könntest dir ja einen Spaß draus machen, da es ja heißt, dass ab 50 nicht mehr so viel im Bett geht.
Oha, man muss es mögen, ich glaube, dass viele nicht damit umgehen könnten. Warum dann das Risiko eingehen, um missverstanden zu werden. Hier hätte ich einen TIpp - Das Männerspielzeug Nummer 1. Mit dem innovativen Lotusgrill kann man jeden begeistern, egal ob man gerade auf dem Balkon feiert, oder eine Bootstour unternimmt oder den Sonnenuntergang am Strand genießt. Der raucharme Grill ist dein zuverlässiger Begleiter. :megatop:
kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von kathyklos »

Gemeinsamer Ausflug ist immer was tolles
kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von kathyklos »

Eventuell wären ein paar schicke Manschettenknöpfe was. Ich kann nur aus Erfahrung reden, da mein Dad erst vor Kurzem 50 geworden ist. Der hat auch in letzten Jahren seinen Stil komplett verändert und trägt mittlerweile sehr oft Anzüge und Hemde. Aber das sah immer so mager aus bei dem, dass ich ihm auch ein paar Manschettenknöpfe geschenkt habe. Er war mega happy und trägt die jedes mal wenn er ausgeht.
Hier: https://www.pro-manschettenknoepfe.de/m ... ke/a-8357/ zum Beispiel hast du coole Variante. Schlicht aber dennoch elegant.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :P
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von simone23 »

Eventuell wären ein paar schicke Manschettenknöpfe was.
Finde ich auch nicht so schlecht diese Idee, wäre ich nicht unbedingt darauf gekommen.
Geschenkideen gibt es ja wirklich sehr viele, sieht man ja alleine schon an dieser recht langen Diskusion, die auch so schnell nicht enden wird.

Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Laserpointer gekauft, da wir inzwischen zwei jahre zusammen sind.
Er war ziemlich überrascht, da wir uns ja eigentlich nie etwas schenken.
Da ich natrlich genau weiß, was im den so gefällt, wurde es ein grüner Laserpointer mit 10.000mW

Hier ein Link, wo ich den grünen Laserpointer gekauft habe: http://www.extrem-starke-laserpointer.d ... ter-gruen/

Diese Geschenkidee kommt mit Sicherheit immer sehr gut an.

Schöne Woche euch noch.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von RayanaMi »

Dunkelrestaurant klingt doch super
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von RayanaMi »

simone23 hat geschrieben:
Eventuell wären ein paar schicke Manschettenknöpfe was.
Finde ich auch nicht so schlecht diese Idee, wäre ich nicht unbedingt darauf gekommen.
Geschenkideen gibt es ja wirklich sehr viele, sieht man ja alleine schon an dieser recht langen Diskusion, die auch so schnell nicht enden wird.

Ich habe meinem Freund vor kurzem einen Laserpointer gekauft, da wir inzwischen zwei jahre zusammen sind.
Er war ziemlich überrascht, da wir uns ja eigentlich nie etwas schenken.
Da ich natrlich genau weiß, was im den so gefällt, wurde es ein grüner Laserpointer mit 10.000mW

Hier ein Link, wo ich den grünen Laserpointer gekauft habe: http://www.extrem-starke-laserpointer.d ... ter-gruen/

Diese Geschenkidee kommt mit Sicherheit immer sehr gut an.

Schöne Woche euch noch.
najaa was soll denn an solchen knöpfchen so besonder sein
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von Joni92 »

Wie wäre es denn mit Bier? Also einer Brauereitour. Kann man zum Beispiel auf https://www.bierolymp.de/ machen.
Laraber
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 16.10.2017, 16:38
Wohnort: Bern

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von Laraber »

Ich finde die Idee eines Wellnessurlaubs auch sehr gut. Man selber gönnt sich so etwas ja nur selten. Ich habe meine Freundin auch zu ihrem letzten Geburtstag mit Wochenende im Wellnesshotel Marktoberdorf überrascht. Darüber hat sie sich total gefreut!
rickjungelein69
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 18.02.2022, 13:01
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitrag von rickjungelein69 »

Ein Trip nach Wien. Schön Früchstücken und die wunderschöne sStadt besichtigen!!!

Grüße Rick
Antworten