Geschenk zur Hochzeit

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Braxton
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 90
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Geschenk zur Hochzeit

Beitrag von Braxton » 14.09.2018, 17:01

Eigentlich sollte man meinen, dass man zu einer Hochzeit nicht so oft eingeladen wird und somit die Ideen hinter einem Geschenk größer sein sollten. Das stimmt nicht, man tut sich bei der Auswahl einen Hochzeitsgeschenk viel schwerer, als bei anderen Anlässen. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, sollten wir zu einer Hochzeit eingeladen werden, dann machen wir dem Brautpaar klar, dass es von uns noch ein Gästebuch für die Hochzeit geben wird. Das Gästebuc wird über https://www.gaestebuch-hochzeiten.de/ gekauft und auch so kümmern wir uns darum, dass das Gästebuch auch voll wird und es kommt immer gut an. Inzwischen dreimal solche Gästebücher geschenkt und die sind alle voll geworden. Ich denke damit fährt man gut und man muss nicht so lange darüber nachdenken.

Joni92
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 172
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zur Hochzeit

Beitrag von Joni92 » 14.07.2019, 12:56

Hallo,

in meinem Beitrag möchte ich mit euch teilen, was ich mache, wenn ich persönlich nicht anwesend sein kann. Ich verschicke hier auf der Seite Blumen vor der Hochzeit oder nach der Hochzeit, damit ich zeigen kann, dass ich an das Brautpaar denke.
Das kann ich euch auch empfehlen

Antworten

Zurück zu „Geschenk- und Bastelecke“