Möbel für das Kinderzimmer kaufen

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Möbel für das Kinderzimmer kaufen

Beitrag von lesetier »

Tag Leute,
meine Frau und ich haben letztes Wochenende dieses Möbelhaus in Kirchlengern besucht, und hatten vor unserer Tochter ein neue Möbel für ihr Zimmer zu kaufen.
Leider wurde uns ein sehr schönes Kinderzimmer förmlich vor der Nase genommen :( und wir wollten euch fragen, ob Ihr vielleicht Vorschläge habt, wo es noch schöne Möbel für's Kinderzimmer gibt?

Danke schon mal im voraus.
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel für das Kinderzimmer kaufen

Beitrag von senior8 »

Auf Amazon schon gesucht?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Biggi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 24.06.2014, 07:14
Wohnort: Deutschland

Re: Möbel für das Kinderzimmer kaufen

Beitrag von Biggi »

Beim einrichten des Kinderzimmers würde ich auch unbedingt darauf achten einen schönen Kinderteppich zu kaufen. So en Teppich wertet ein Kinderzimmer ungemein auf und sorgt für sehr schöne Akzente. Vielleicht einfach mal auf https://www.kinderteppichland.de/ gucken. Die haben ein paar sehr schöne Kinderteppiche in ihrem Sortiment.
Antworten