Abenteuerurlaub in Argentinien

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 178
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitrag von queency »

Hallo!

Mein Freund und ich würden gerne nach Argentienien reisen.
Wir waren bereits in ein paar Reisebüros, die bieten aber nicht wirklich spannende Reisen an.
Auf der Reise möchten wir nicht nur rumlungern. Wir würden gerne was erleben, auf Abenteuer gehen.

Ist hier jemand, der uns was empfehlen kann, z. B. einen Reiseveranstalter? Die Reise sollte auch so 2 Wochen dauern. Nicht kürzer.

Danke
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitrag von mr.bates »

Hey,

finde es super, dass ihr auch Abenteuer erleben wollt.
Viele nutzen den Urlaub ja nur um zu faulenzen und am Strand zu liegen.
Vor allem, wenn man neue Städte und Länder besucht, muss man sich einfach auch die Umgebung und die Stadt anschauen.
Ansonsten verpasst man so viel von der Kultur. Vor allem Argentinien hat da einiges zu bieten.
Nicht nur die wunderschönen Städte und Strände, sondern auch tolle Wälder und Gletscher.
Erleben kann man dort auf jeden Fall sehr viel: Wandern, Surfen, Kajak fahren, etc. Vorausgesetzt man steht auf sowas.
Mittlerweile kommt man auch relativ günstig hin: https://beactivetours.com/aktivreisen/argentinien/
Die Dauer beträgt meist 7-14 Tage, je nach Reise.

Viel Spaß! :D
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitrag von senior8 »

Schon einen Urlaub in Argentinien gehabt?

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitrag von RayanaMi »

Erstmal muss gesagt werden, dass das ja mal eine hammer geile Idee ist :D würde auch gerne mal nach Argentinien oh man .. du kannst im Internet bestimmt so viele Erfahrungsberichte lesen zu verschiedensten Reiseveranstaltern. Wieso schaust du da nicht einfach mal? :idea:
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitrag von Lisal »

Hört sich doch echt gut an. Ich meine, wenn man schon ein Reiseziel hat, dann kann man sich dazu auch umfassend im Internet informieren. Ich persönlich habe mich auch umgeguckt, dabei verschiedene Informationen gefunden.
Wir befassen uns auch mit dem Thema Reise. Wollen im Mai eine kleine Reise machen und suchen da auch nach dem einen oder anderen Ziel.

Bei https://urlaubszeit.de/wandern/der-rhei ... -am-rhein/ haben wir uns dann auch zum Fernwanderweg informieren können, da müssen wir aber noch mal genauer schauen, ob es auch was für und wäre :)

Ich freue mich aber immer wieder, etwas in der Natur zu machen.
Es gibt jedenfalls viele verschiedene Reiseziele, die man sich anschauen kann.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Abenteuerurlaub in Argentinien

Beitrag von Teufel »

Das wäre schon mehr als nur ein Abenteururlaub. :D
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Antworten