Welcher MP3-Player ist der Beste?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Dorith
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 74
Registriert: 14.11.2013, 09:45
Wohnort: Luzern

Welcher MP3-Player ist der Beste?

Beitrag von Dorith »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer kann hier eine Empfehlung geben. Mir ist bewusst, dass jeder andere Ansprüche an diese Wunder haben...doch würde gerne eure Liste Wissen wollen.
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Welcher MP3-Player ist der Beste?

Beitrag von WarShell »

Brauch doch kein Mensch mehr?! Warum nimmst du nicht dein Handy?
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Welcher MP3-Player ist der Beste?

Beitrag von kant »

Also ich benutze immer noch meinen nano, leider macht der Akku es auch nicht mehr lange. Wäre jetzt mein 1. Argument PRO mp3 player, dass musik keinen handy akku zieht
Antworten