Sommerurlaub 2018

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von bpehm2 »

Hi!
Wir sind quasi immer in Spanien.
Um genau zu sein in Cala Millor!
Kennt ihr den Ort? Wenn nicht, schaut doch hier nach.
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von RayanaMi »

Schau doch einfach mal im Internet :?
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von letsdoit »

Unseren Sommerurlaub haben wir dieses Jahr wieder in Hurghada verbracht.
Wir machen eigentlich mindestens 14 Tage Urlaub. Meiner Meinung nach
sind 14 Tage schon wichtig, 7 Tage sind meiner Meinung nach zu wenig.
ITS Reisen Ägypten ist eigentlich immer super.
mrBob
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 84
Registriert: 07.10.2015, 16:26
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von mrBob »

Was ich empfehlen kann ist zum Beispiel Golfen & Camping, man kann beides in vollen Zügen genießen. Wenn ich schreibe genießen, dann meine ich es in vollen Umfang des Wortes. Ich hatte seit Jahren keinen erholsameren Urlaub gehabt. Die Abwechslung macht diese Art von Urlaub auch interessant. Es gibt sehr schöne Anlagen, wo alles All-Inklusiv ist und diese bieten auch Kurse für Anfänger an. Tipps zu Ausrüstung findest du hier.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Joni92 »

Fairld hat geschrieben: 07.06.2018, 23:05 Hi alle miteinander, hi Esme!

Ich gehe mal von deinem Beitrag aus, dass du in eine wärmere Gegend reisen möchtest. ;)
Schön sind sicher viele Orte.
Um die Reisetage optimal zu nutzen, ist eine genaue Planung notwendig.
Meine Erfahrungen zeigten, dass das chartern einer Yacht perfekt für die Erkundung möglichst vieler Orte geeignet ist.
In nur zwei Wochen segelten wir zu insgesamt 8 griechischen Inseln.
Falls bei dir Interesse besteht, kannst du die Seite von Blu Charter aufrufen.

Viele Grüße Fairld
Die griechischen Inseln sind wirklich sehr sehenswert. Doch auch auf die Malediven-Inseln zieht es mich immer wieder, weil die Strände dort einfach genial sind. Gerade jetzt in Coronazeiten war praktischerweise dort auch nur sehr wenig los.
Benutzeravatar
Ultay1972
freak
freak
Beiträge: 366
Registriert: 24.10.2013, 15:16
Wohnort: Östereich

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Ultay1972 »

2018 ohne Corona, ja das waren damals noch echt wirklich schöne Zeiten.

Aber vielleicht macht es ja Sinn, dass du dir mal eine Gruppenreise Israel Heiliges Land ansiehst.

Die stehen in den letzten Jahren besonders hoch im Kurs und ich kann dem Ganzen auch viel abgewinnen.

Lg
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: Sommerurlaub 2018

Beitrag von Merrow »

Wo macht ihr denn in diesem Jahr Urlaub wenn ich fragen darf?

Wir überlegen nämlich, ob wir dieses Jahr mal nach Kolumbien reisen sollen, weil meine Frau sich bereits hier ein wenig in das Land verliebt hat, als sie den folgenden Artikel über Kolumbien gelesen hat: https://kolumbien-individual.com/tours/ ... rundreise/

Was sagt ihr, ist Kolumbien eine Reise wert?
Antworten