Silvester in Berlin feiern?

Wo? Wann? Was? ...
Bert
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 29.06.2016, 11:14
Wohnort: Deutschland

Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von Bert »

Hallo, wir wurden auf eine Kurzreise nach Berlin eingeladen. Wir wollen uns revanchieren und für unsere Gruppe (5 Personen) Tickets für eine Silvesterparty besorgen. Die Frage ist nur, für welche. Die Veranstaltung sollte auf jeden Fall drinnen im Warmen stattfinden und das Publikum sollte auch zivilisiert sein. Hat da jemand einen Tipp? Oder weiß jemand, wo es eine Übersicht über die an Silvester in Berlin stattfindenden Partys gibt?
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von Kleipi »

Und? Hast du was gutes gefunden?
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von carlover »

Frag ich mich aber auch, ich war im About Blank!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von letsdoit »

Was war es am Ende?
Action
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 11.02.2016, 10:39
Wohnort: Schaffhausen

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von Action »

Vielleicht ist diese Frage ja dieses Jahr für jemanden interessant... Silvesterpartys in Berlin kann man z. B. unter https://www.silvester-party-berlin.de/ buchen. Die Spreefahrt finde ich sehr cool!
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von RayanaMi »

Spreefahrt an Silvester ist doch nicht so cool ^^
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von RayanaMi »

Eine sehr gute und interessante Frage.. würde mich mal auch interessieren ;)
kathyklos
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 15
Registriert: 01.08.2018, 06:43
Wohnort: Schaffhausen

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von kathyklos »

Warum eigentlich nicht? MIt einer guten Location kann man auch in der Hauptstadt Deutschlands gut feiern :)
Sonnenkind
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 85
Registriert: 19.01.2017, 12:39
Wohnort: Deutschland

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von Sonnenkind »

Also mir persönlich wäre so etwas wie Brandenburger Tor oder Alexanderplatz zu gefährlich - weil zu voll.
Spreefahrt hört sich toller an, finde ich. Vor allem, weil das Feuerwerk vom Wasser aus bestimmt noch besser aussieht... die Farben, die Spiegelungen, beste Sicht haben.... :D
So etwas Ähnliches gibt es auch auf der Elbe in Hamburg, falls du dir auch die "Hauptstadt des Nordens" zum Silvester feiern vorstellen kannst. ;)
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Silvester in Berlin feiern?

Beitrag von RayanaMi »

Würde ich an deiner Stelle nicht machen..
Antworten