Thai lernen

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Antworten
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Thai lernen

Beitrag von StewARt »

Guten Morgen!

Nachdem ich mir gut vorstellen könnte nach meiner aktiven Arbeitszeit meinen Ruhestand in Thailand zu verbringen, würde ich mich gerne schon jetzt in kleineren Schritten darauf vorbereiten.

Dazu gehört natürlich in erster Linie auch das richtige Erlernen der Sprache. Daher hätte ich gerne ein paar Tipps, wie ich besser und schneller Thai lernen kann.

Unter www.thailernen.net/ habe ich bereits ein gutes Portal hierfür gefunden.

Habt ihr sonst noch Tipps, wie ich am schnellsten Thai lernen kann?
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Thai lernen

Beitrag von Esme.Nlv »

Tandempartner suchen :)
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Thai lernen

Beitrag von simone23 »

Versuchen Leute aus Thailand kennenzulernen und mit ihnen Thai lernen und dir etwas zeigen lassen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Thai lernen

Beitrag von senior8 »

Schon eine Möglichkeit gefunden, wie du Thai lernen kannst?

LG
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten