Kann man Trinkwasserspender mieten?

Ob Trend oder nicht, diskutiere mit den andern über Einrichtung und Wohnen allgemein.
Antworten
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Kann man Trinkwasserspender mieten?

Beitrag von Celina189 »

Hallo!
Wir möchten für unser Büro gern einen Trinkwasserspender mieten. Wisst ihr, ob das möglich ist?
fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Re: Kann man Trinkwasserspender mieten?

Beitrag von fruchtich »

Willkommen in Forum du Troll
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Kann man Trinkwasserspender mieten?

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Ich habe nun schon häufiger gehört, dass das Mieten eines Trinkwasserspenders möglich ist. Ich finde das gerade für größere Firmen mit mehreren Angestellten sehr praktisch. Schau dich dazu doch einfach mal auf dieser Seite für das Trinkwasserspender mieten genauer um.
Zuletzt geändert von Mike89 am 15.08.2018, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 340
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Kann man Trinkwasserspender mieten?

Beitrag von simone23 »

Schau in Google nach, ich denke nicht das man hier dazu etwas finden wird.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.
Benutzeravatar
Sammy Tully
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 157
Registriert: 13.06.2016, 09:32
Wohnort: Genf

Re: Kann man Trinkwasserspender mieten?

Beitrag von Sammy Tully »

Mieten macht vielleicht sogar mehr Sinn, weil die vermietende Firma eventuell das Auffüllen und Warten mit übernimmt. Und gerade die Reinungung sollte ja doch professionell gemacht werden!
:shock: :D
Antworten