Geschenk zum 50.

Wo? Wann? Was? ...
Celina189
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 222
Registriert: 28.10.2013, 07:25
Wohnort: Solothurn

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon Celina189 » 11.08.2017, 22:24

Hallo!
Mein Vater es schon seit vielen Jahren bekennender Whiskyliebhaber und trinkt auch etwa einmal im Monat zusammen mit seinen besten Freunden eine gute Flasche Whisky. Aus diesem Grundwasser mich auch nicht schwer, ein schönes Geschenk für ihn zu finden. Ich habe ihm einfach eine tolle Whisky Karaffe von whisky-karaffe.de geschenkt.

Benutzeravatar
simone23
freak
freak
Beiträge: 250
Registriert: 26.06.2013, 13:35
Wohnort: Bern

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon simone23 » 13.08.2017, 02:14

Was man zu so einem Geburtstag verschenken kann?
Alles mögliche ....
Ich habe vor kurzem eine Teekanne aus Japan verschenkt.
Sehe dich dort mal um, da findest du viele Ideen und kannst noch Geld sparen beim Einkauf von Geschenken: https://www.rabattcode.de
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Valli301
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 145
Registriert: 26.10.2013, 13:26
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon Valli301 » 18.09.2017, 14:44

Hallo!
Mir ist es glücklicherweise noch nie schwer gefallen, ein schönes Geschenk zu finden. Männer sagen mir meist, was sie gebrauchen könnten und für Frauen gibt es doch eine wirklich große Auswahl an Geschenkideen. Derzeit sind bei Frauen zum Beispiel Raumdüfte sehr beliebt das habe ich erst kürzlich auf http://www.wellness-und-entspannung.de/ ... ticle=2075 gelesen. Deshalb werde ich in meiner Verwandtschaft zu den nächsten Geburtstagen sicher einige dieser Raumdüfte verschenken.

SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon SusiFa00 » 19.09.2017, 13:07

Eine Weinwanderung!

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon Mike89 » 05.10.2017, 14:12

Hallo!
Es kommt natürlich auch immer etwas auf die Hobbys des zu bescheidenden an. Davon kann man oft ein wirklich tolles Geschenk ableiten. Mein Vater sitzt zum Beispiel sehr kann man mit seinen Freunden oder natürlich auch der Familie zusammen und trinkt dabei ein leckeres Glas Bier. Deshalb habe ich mich auch für das Bierdeckel bedrucken bei Untersetzerfabrik entschieden.

gliztt7
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon gliztt7 » 29.03.2018, 12:47

Sowas finde ich eigentlich auch ganz gut.
Eigentlich muss man aber doch zum 50. Geburtstag so richtig die Sau rauslassen!
Wie wäre es denn mit einer Party?
Wenn du Hilfe bei der Planung brauchst, frag einfach hier http://www.audio-music.de/ mal nach.

ErikRoth86
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2018, 15:15
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon ErikRoth86 » 28.06.2018, 15:50

Das ist jetzt kein Witz:

Spotify Account plus vorbereitete Playlists mit seiner Lieblingsmusik und eine (falls nötig) persönliche Einführung. Kam bei uns klasse an!

LG
Erik

fruchtich
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 28.06.2018, 08:11
Wohnort: Neuenburg

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon fruchtich » 05.07.2018, 06:53

Ist immer einer Persönliche Sache, Ideen gibts ja viele

Oliver
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2018, 09:34
Wohnort: Basel-Land

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon Oliver » 16.07.2018, 11:50

ErikRoth86 hat geschrieben:Das ist jetzt kein Witz:

Spotify Account plus vorbereitete Playlists mit seiner Lieblingsmusik und eine (falls nötig) persönliche Einführung. Kam bei uns klasse an!

LG
Erik


Das finde ich eine wirklich nette Idee!
lg

chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Geschenk zum 50.

Beitragvon chrisitnegaeth » 18.07.2018, 08:03

Fallschirmsprung :bitte:


Zurück zu „Events und Ausgang“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste