Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Community!
Was sind so eure Lieblingsreiseziele im Winter? Fährt ihr gerne in wärmere Gegenden oder einfach nur mal zum Skifahren auf den nächsten Berg?
Freue mich auf eure Antworten.

lg Marianne
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von cherie1 »

Ich glaube, viele hier haben noch nicht mal ihren Sommerurlaub geplant. :D
Mit dem Winterurlaub bist du also schon sehr früh dran, nicht wahr? Wann möchtest du denn fahren?
Berge gibt's ja hier in der Schweiz, Italien und in Österreich reichlich. Wobei es in Österreich vermutlich vom Preis-Leistungsverhältnis am besten ist. In Südtirol war ich allerdings noch nie Skifahren.
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Marianne66 »

Hallo Cherie!
Ja das ist mir bewusst dass ich mit Winterurlaubsplanung sehr zeitig dran bin. Habe ja auch vor weiter weg zu fliegen.
Würde heuer im Winter gerne mal nach Thailand fliegen und mir ein paar Sehenswürdigkeiten ansehen.
Freunde von mir meinten auch das es dort richtig tolle Ausflüge geben soll.

lg Marianne
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Thailand ist ein wirklich faszinierendes Land für einen Winterurlaub, da geb ich deinen Freunden durchaus recht.
War schon paar mal dort und habe bisher immer wieder neue interessante Sachen erlebt und entdeckt.
Letztes mal als ich in Thailand auf Urlaub war, war ich in der Gegend von Phuket und habe dort ein paar
Ausflüge mit dem Speedboot gemacht. Jener nach Phi Phi bei Sonnenaufgang hat mir davon am aller besten gefallen.

lg Michaela
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von helloyou »

aufjedenfall dort hin, wo es wärmer ist als hier in dtl :D
Bin ne frostbeule
Kleipi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 123
Registriert: 13.03.2017, 14:38
Wohnort: Freiburg

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Kleipi »

raus aus deutschland :D
Esme.Nlv
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 41
Registriert: 28.05.2018, 22:01
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von Esme.Nlv »

ich auch, lieber im Winter raus aus Deutschland hehe am liebesten nach Südostasien(Bali, Ho-Chi-Minh-Stadt, Hanoi ) :sunny:
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von sombra »

Ich halte es wie die meisten hier und es zieht mich im Winter in den Süden. Es gibt nichts Schöneres, als an Weihnachten am Strand zu planschen....
Zuletzt geändert von sombra am 13.03.2020, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von letsdoit »

Irgendwo, wo ich mich entspannen kann und wo es Sauna gibt :D :naenae:
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wohin fährt ihr im Winter gerne auf Urlaub?

Beitrag von loreni »

Neee - Sauna kann ich ja auch zu Hause haben. Ich will auch echtes Meer und echte Sonne, wie sombra. Wir haben für diesen Winter hier einen Strandurlaub in Kenia gebucht und ich kann es gar nicht erwarten... Der November war bis jetzt zwar recht golden, aber heute ist es den ganzen Tag nicht richtig hell geworden...
BÄÄÄH!!
Antworten