Daten von Facebook auslesen

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Daten von Facebook auslesen

Beitrag von FrediFuchs »

Mein Kleinbetrieb schreibt rote Zahlen und ich wollte mal gucken, ob ich über den Instagram-Traffic herausfinde, warum. Aber ich finde die Business Tools irgendwie nicht mehr in der App, kann mir da jemand helfen?
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Daten von Facebook auslesen

Beitrag von Kauzmar »

Was hast du denn für einen Betrieb? Ist instagram wirklich so wichtig für deinen Betrieb, meinst du nicht, dass es an etwas anderem liegt?

Es gibt ja wirklich eine Menge gute Business Analytics Tools zum Thema Datenanalyse, schau mal hier, da kannst du dich dazu informieren und mal gucken welches für dich geeignet ist. Da gibt es auch eine Erklärung zu den verschiedenen Phasen die da dazu gehören.

Aber ich denke man sollte da auch nicht zu viel Wert darauf legen, das wichtigste ist doch, dass man gute Arbeit liefert! Viele denken heute das Netz wäre ihr Allheilmittel und vernachlässigen dafür die eigentliche Arbeit...
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Daten von Facebook auslesen

Beitrag von letsdoit »

Das kann ich auch empfehlen!
Benutzeravatar
WarShell
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 228
Registriert: 05.07.2016, 12:43
Wohnort: Zürich

Re: Daten von Facebook auslesen

Beitrag von WarShell »

Na, ich weiß ja nicht.
Antworten