gebrauchte Babykleidung

Nach der Schwangerschaft, wird's nicht einfacher, aber vielleicht findest Du hier Rat oder einfach nur Gleichgesinnte.
Antworten
elternkid
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2017, 18:30
Wohnort: Zürich

gebrauchte Babykleidung

Beitrag von elternkid »

Kennt jemand einen vertrauenswürdigen Internetshop wo man günstig Babykleidung kaufen kann? Strampler oder Babymützen müssen dabei nicht unbedingt neu sein.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: gebrauchte Babykleidung

Beitrag von letsdoit »

Hast du etwas gefunden?
klarabella
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 106
Registriert: 19.04.2014, 20:02
Wohnort: Östereich

Re: gebrauchte Babykleidung

Beitrag von klarabella »

Also einen Shop speziell für Secondhand Babykleidung kenne ich jetzt nicht, aber die meisten Secondhandläden, die ich kenne, haben auch Sachen für Babys.

Ansonsten würde ich mich wahrscheinlich auf Flohmärkten umsehen. Und natürlich auch auf Kleinanzeigenportalen, da werden auch oft gebrauchte Kleider günstig verkauft. Wobei es mir persönlich bei Secondhand-Sachen lieber ist, wenn ich sie nicht online kaufe, sondern vorher selbst mal in die Hand nehmen kann.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: gebrauchte Babykleidung

Beitrag von Lisal »

Sehe da gar kein Problem:
cherie1
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 65
Registriert: 15.03.2017, 18:15
Wohnort: Östereich

Re: gebrauchte Babykleidung

Beitrag von cherie1 »

Babysachen sind alle irrsinnig teuer und da kann ich gut nachvollziehen, warum man gebrauchte Dinge in Anbetracht zieht...Kleidung ist ja noch okay, aber vor allem bei Spielzeug, Babybett und Kinderwagen kann man noch um einiges mehr sparen...da lohnt es sich allemal auf gebrauchte Artikel zurückzugreifen.
Merrow
profi
profi
Beiträge: 669
Registriert: 07.11.2020, 20:16
Wohnort: Bern

Re: gebrauchte Babykleidung

Beitrag von Merrow »

Warum möchtest du denn die Babykleidung unbedingt gebraucht kaufen :)?

Es gibt auch oftmals viele günstige Artikel, die du dir neu kaufen kannst. Hochwertige und gleichzeitig günstige Babykleidung findest du auf dieser Seite: https://maxis-babywelt.com/bekleidung/babykleidung/
Antworten