Infos zum Storchschnabel

Wie es der Name schon sagt.
Antworten
ericschultheiss12
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 247
Registriert: 31.05.2013, 21:48
Wohnort: Deutschland

Infos zum Storchschnabel

Beitrag von ericschultheiss12 »

Wo genau findet man den Storchschnabel überall? Sind diese Pflanzen widerstandsfähig oder mehr wie Geranien etwas empfindlich? Weiß das jemand zufällig?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Infos zum Storchschnabel

Beitrag von Micha10 »

Der Storchschnabel findet sich in fast allen Gebieten Europas. Ich rate Dir, Dich in speziellen Botanik Fachbüchern einzulesen. Im Internet findest Du natürlich auch alle relevanten Infos zu dieser Pflanze auf Seiten wie storchschnabel.net und anderen ähnlichen Seiten. Das wird Dir ganz bestimmt weiterhelfen, du findest dort alles, was Du brauchst.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1920
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Infos zum Storchschnabel

Beitrag von letsdoit »

Also, ich fand die Frage und würde gerne meine Erfahrung damit teilen.
Ich habe mich vor kurzem mit Botanik befasst und da ich mich in diesem Bereich weiterbilden wollte, habe ich nach den geeigneten Quellen gesucht.
Quellen gab es immer, doch ich wusste, dass ich am meisten aus Praxis lernen kann.
Aus diesem Grund ging ich auf die Seite von Hangemann und machte mich da über alles nötige schlau. Außerdem konnte ich sehr schnell fündig sein, was meiner Meinung nach ganz wichtig ist.

Empfehlen kann ich es jetzt auf jeden Fall.

Grüß!
Antworten