Reise nach Afrika - Wo buchen?

Warst Du an einem spez. Ort und kannst diesen weiterempfehlen? Möchtest Du etwas über Kultur erfahren.

Moderator: rammstein

Nabi
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2015, 09:20
Wohnort: Deutschland

Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von Nabi »

Ich plane im kommenden Jahr nach Afrika zu reisen. Es wird meine erste Reise auf diesen Kontinent sein - dementsprechend unerfahren bin ich noch. Mir wäre es daher lieb, wenn ich meine Afrika-Reise bei einem Anbieter buchen kann, bei dem es eine gute Beratung gibt. Habt ihr da eine Empfehlung für mich?
Garetto
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 13.02.2015, 09:46
Wohnort: Zürich

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von Garetto »

Ich würde mich mal auf https://africanworld.de/ umschauen. Dort findest du ein sehr großes Angebot an Afrika-Reisen. Darüber hinaus nimmt man sich dort wirklich sehr viel Zeit für die Beratung. Für mich war das ein Punkt der mich sehr überrascht und mir positiv in Erinnerung geblieben ist.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von Lisal »

Da kann man sich sehr gut online umschauen.
Es gibt sehr viele gute Angebote und Reisen die man im Internet buchen kann.

Ich habe auch mal im Internet geschaut was es so für Angebote gibt.
Dann habe ich einige Kroatien Reiseführer Infos gefunden.
Kroatien haben wir schon 2 mal besucht, war bisher immer sehr sehr schön..also geht es dieses Jahr auch dorthin.

Wie schaut es bei dir aus ?
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von sombra »

Oh Afrika - das ist super. Du musst unbedingt eine Safari machen. Es gibt so viele sensationelle Nationalparks, besonders in Kenia. Hier kannst Du dich schon ein bisschen einstimmen. Und der Anbieter ist auch empfehlenswert.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von senior8 »

Also der beste Ort um eine Afrika-Reise zu buchen, ist meiner Meinung nach genau hier bei https://www.reiseservice-africa.de/.
Ich habe letztes Jahr dort eine Reise nach, und kann die Webseite nur empfehlen.
Für mich ging es damals auf die Seychellen, und ich habe dort den besten Urlaub meines Lebens erlebt, und werde nächstes Jahr wahrscheinlich wieder hin.
Diese Jahr wird es aus beruflichen Gründen leider nichts mit dem Urlaub, aber dafür sollst du den besten erleben :).
Also, ab auf https://www.reiseservice-africa.de/ :)

Viel Spaß und alles Gute im Urlaub!
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
chrisitnegaeth
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 11.07.2018, 06:41
Wohnort: Obwalden

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von chrisitnegaeth »

Internet wo sonst :kotzen:
RayanaMi
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 249
Registriert: 06.11.2017, 15:11
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von RayanaMi »

Schau doch einfach mal im Internet :!:
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von loreni »

Ja, schon klar, im Internet. Aber es gibt so viele Anbieter und es kommt ja auch drauf an, wohin genau man will und was man erleben will....
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von StewARt »

Schönen guten Tag!

Ich würde es in deinem Fall eventuell mal auf der Webseite von Terravista probieren.

Dort kannst du nämlich zahlreiche Informationen finden, wenn es darum geht, dass du eine Afrika-Reise buchen möchtest.

Lg
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Reise nach Afrika - Wo buchen?

Beitrag von loreni »

Vielleicht klingt das ein bisschen einfallslos, aber wir haben uns mittlerweile für Kenia entschieden, für den Anfang. Da gibt es so viele Nationalparks und eine Safari muss ja schon sein, wenn man schon mal in Afrika ist. Wir werden das wohl hier buchen, die haben richtig viel im Angebot.
Antworten