Girokonto mit Prämie

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Antworten
juergenlang80
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 141
Registriert: 13.06.2013, 11:08
Wohnort: Deutschland

Girokonto mit Prämie

Beitrag von juergenlang80 »

Nicht genug, dass ich Gebühren für mein Girokonto zahle, ich habe jetzt erfahren, dass es sogar ein Girokonto mit Prämie geben soll, stimmt das und wo finde ich entsprechende Informationen?
Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von Micha10 »

Das gibt es tatsächlich und die entsprechenden Informationen findest Du im Internet auf der Seite www.das-kostenlose-girokonto.net, hier kannst Du sämtliche Einzelheiten bequem vergleichen und ein für Dich passendes Angebot finden. Wie alles funktioniert und viele weitere Tipps erfährst Du ebenfalls hier.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von letsdoit »

Ja das stimmt! Heutzutage gibt es sowas, doch es ist ein bisschen schwer, dass beste dabei zu finden, wenn man es auf die eigene Faust macht. Aus diesem Grund sollte man immer gucken, dass man einen guten Anbieter hat, der seriös und vertrauenswürdig ist.
Nur so kann man später sicher sein, dass man am Ende nur das beste bekommen wird. So einen findet man locker mit Girokonto Rechner und da du Infos suchst, empfehle ich dir einen Blick auf die Seite zu werfen.

Grüß!
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von loreni »

Ja, das ist echt d..f. ;)
Kostenlose Girokonten gibt es meist bei Direktbanken und die Commerzbank bietet zB auch noch eine Prämie für die Kontoeröffnung. Satte 100€.
Cancer77
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2018, 15:04
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von Cancer77 »

Na was ist heute schon kostenlos. Aber es gibt durchaus auch noch gute Banken nur muss man etwas suchen
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von bpehm2 »

Auf die Prämie würde ich gar nicht so schielen. Wichtiger ist es wirklich, dass das Konto kostenlos ist und sonst auch Vorteile mit sich bringt. Da gibt es auch einige Anbieter, die das liefern. Bspw. die Norisbank. Erfahrungen zur Norisbank findet man wirklich viele im Netz. Ich selbst bin auch zufrieden mit dem Service.
gliztt7
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 28.11.2017, 19:31
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von gliztt7 »

Das würde mich auch mal interessieren. Es gibt immer weniger kostenlose Girokonten. Da wäre ich bei einer Prämie schon sehr interessiert.
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von Joni92 »

Ich kann dir jetzt nicht genau sagen, ob Penta auch eine Prämie anbietet. Aber ich kann dir sagen, dass Penta richtig gut ist. Schau mal hier: https://fintado.com/penta/
Dexter
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 206
Registriert: 19.11.2014, 09:29
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von Dexter »

Gibt es denn überhaupt noch wirklich Prämien?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Girokonto mit Prämie

Beitrag von Valencia »

Hallo, denkst Du denn über einen Kontowechsel nach?
Viele Menschen denken dass solch ein Wechsel kompliziert ist und belassen es dann dabei, aber
ein Kontowechsel muss nicht kompliziert sein, dass kann man hier nachlesen. Wenn Du mit Deiner Bank unzufrieden bist, dann wechsle Deine Bank, dass ist wirklich schnell und einfach gemacht. LG
Antworten