was lest ihr gerade

Möchtest Du ein Buch weiterempfehlen oder suchst Du eines, weisst aber den Namen nicht?
carlover
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 82
Registriert: 26.04.2015, 17:17
Wohnort: Bern

Re: was lest ihr gerade

Beitrag von carlover »

Die Herren von Winterfell. Also der 1. Band von "Das Lied von Eis und Feuer" vom guten George R R Martin. Wer die Serie liebt wird auch die Bücher lieben.
SusiFa00
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 18.09.2017, 13:58
Wohnort: Deutschland

Re: was lest ihr gerade

Beitrag von SusiFa00 »

Ich lese zur Zeit "Ich denke oft an Piroschka". Einfach nett und erinnert mich an meine Großmutter.
Benutzeravatar
FrediFuchs
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 163
Registriert: 16.06.2016, 13:04
Wohnort: Genf

Re: was lest ihr gerade

Beitrag von FrediFuchs »

Ich lese momentan "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: was lest ihr gerade

Beitrag von senior8 »

Das meiste davon habe ich durchgelesen.. wirklich gut
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Morsem
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.2018, 09:28
Wohnort: Deutschland

Re: was lest ihr gerade

Beitrag von Morsem »

Ich lese "Das Wiedersehen im Café am Rande der Welt" :)
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: was lest ihr gerade

Beitrag von letsdoit »

Ich lese sehr gerne.
Jedes Buch versetzt mich in eine andere Zeit, sozusagen.
Das Lesen hat sehr viele Vorteile und die, die lesen werden wissen auf was ich hinaus will.

In letzter Zeit lese ich ein Buch, das über Aliens handelt.
Bin durch Empfehlung dazu gekommen. Da ich es sehr interessant finde, wollte ich einfach auch mehr erfahren. Habe dann so einiges über Aliens - Außerirdisches Leben gefunden u. a. auch hier auf esoterika.ch!
Hab' mir noch keine eigene Meinung dazu gebildet und bin hin und her gerissen.
Weiß wirklich nicht was ich glauben soll ;)

Dank den vielen Tipps hier, hasst du jetzt ne Menge zu lesen...
Antworten