Treppenschutzgitter

Und schon sind die kleinen keine Babies mehr. Hier hast Du Gelegenheit über die 1-5 järigen Kinder zu diskutieren.
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Treppenschutzgitter

Beitragvon Mike89 » 26.02.2018, 22:35

Hallo!
Seit dem unsere Tochter krabbeln kann, ist Feuer nichts mehr sicher. Um sie vor einem Sturz oder gefährlichen Verletzungen zu schützen, möchten wir sehr gern ein Treppenschutzgitter kaufen. Welche Modelle sind in diesem Bereich empfehlenswert?

Rosa2014
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 76
Registriert: 05.11.2015, 14:17
Wohnort: Appenzell

Re: Treppenschutzgitter

Beitragvon Rosa2014 » 27.02.2018, 20:34

Hallo Mike!
Gerade wenn man ein eigenes Haus besitzt, finde ich so ein Treppenschutzgitter unerlässlich. Wie schnell sind die Kinder mal gestürzt und gerade auf Treppen kann so ein Sturz sehr übel ausgehen. Wir haben uns für das Modell von https://treppenschutzgitter-experten.de/lascal-kiddy-guard/ entschieden, weil es von der Größe her perfekt zu unserer Treppe gepasst hat. Außerdem hat uns dieses Treppenschutzgitter vom Design her sehr gut gefallen.

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 745
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Treppenschutzgitter

Beitragvon letsdoit » 08.03.2018, 13:29

Eine sehr gute Empfehlung von Rosa2014... ich würde es auch empfehlen..
mal bin ich der hund und dann wieder der baum


Zurück zu „Kleinkinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste