Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
diekammer
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 19.09.2017, 21:50
Wohnort: Basel-Land

Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von diekammer »

Es stehen demnächst ein paar wichtige Meetings an. Suche einen Kosmetiksalon für Männer, wo eine dauerhafte Haarentfernung möglich ist. Könnt ihr jemand fähiges im Raum Zürich empfehlen?

danke euch
marthali
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.2017, 10:06
Wohnort: Obwalden

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von marthali »

Da gibt es doch einige Angebote im Netz oder irre ich mich^^? Aber in Zürich ist http://www.beautyloungeformen.ch/ ganz klar der Favorit. Wenn du auf Diensleistungen gehst, siehst du die einzelnen Angebote. Ist mega fähig
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von StewARt »

Hello!

Interessant wäre vielleicht noch gewesen zu erwähnen, wo denn genau die Haare entfernt werden sollen. Nachdem ich aber mal davon ausgehe, dass es um berufliche Meetings geht, gehe ich jetzt mal einfach vom Gesicht aus, oder täusche ich mich da?

Vor allem frage ich mich, warum du denn unbedingt glattrasiert sein möchtest, zu einem Meeting kann man durchaus einen schönen 3-Tages-Bart tragen.

Falls du so wie ich einen eher unregelmäßigen Bartwuchs hast, findest du auf der Seite von MehrBartwuchs für einen besseren Bartwuchs.
cauthon
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 08.11.2015, 15:12
Wohnort: Östereich

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von cauthon »

Zu meinem Wissen ist Sugaring etwas schneller und nicht so schmerzhaft, kann leider keine Studios empfehlen.
ErikRoth86
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 26.06.2018, 15:15
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von ErikRoth86 »

Puh. Kann man sowas auch epilieren? Habe mich als Mann damit irgendwie nie auseinander gesetzt. Rasieren war mir immer gut genug.

LG
Erik
Flottelotte1990
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 26
Registriert: 11.05.2017, 12:20
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Flottelotte1990 »

Wenn Du Dich für eine dauerhafte Haarentfernung intessierst, hier https://www.beaute24.de/magazin/alterna ... imbereich/ gibt es einen tollen Ratgeber zu den verschiedenen Enthaarungsmethoden, vielleicht ist das ja was für Dich. lg
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von kant »

Für Männer? Was soll denn weg? :depp:
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Teufel »

:update:
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von Lisal »

Hallo,

hast du schon eine Möglichkeit gefunden, wie du dauerhaft das Haar entfernen kannst? Hast du es mal mit einem Trimmer versucht, um den Bart ein wenig zu stylen? Sowas habe ich auch gemacht und meinen Barttrimmer habe ich durch die Hilfe von https://barttrimmer-ratgeber.de/ gefunden. Sie haben einen guten Ratgeber und testen verschiedene Barttrimmer die man zu einem Top Preis finden kann.

Wenn es was für dich ist, sollst du mal einen Blick auf ihr Angebot werfen, sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben! :)

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Re: Dauerhafte Haarentfernung für den Mann

Beitrag von lesetier »

Hi,
die einen möchten ihre Haare loswerden, die anderen so wie ich, würden gerne mehr haben....die Welt ist doch verrückt, oder :D
Ich habe einen sehr leichten Bart, und leider sehr darunter. So sehr, dass ich mich schon auf Seiten wie diesen hier https://www.haartransplantturkei.com/ba ... lantation/ herumtreibe, und mir überlege, ob ich mich so einer Behandlung unterziehen soll.

Was sagt Ihr dazu?
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten