Wagen verkaufen

Hast du etwas Interessantes gehört was wir unbedingt wissen sollten?
juergenlang80
schreibtalent
schreibtalent

Wagen verkaufen

Beitragvon juergenlang80 » 06.02.2018, 23:15

Seit einigen Monaten möchte ich meinen Wagen verkaufen, doch finde einfach keinen passenden Händler. Kennt ihr jemanden in Düsseldorf?

PeterRoth
täglich-poster
täglich-poster

Re: Wagen verkaufen

Beitragvon PeterRoth » 07.02.2018, 19:15

Tatsächlich haben Freunde von mir Kontakt zu einem vernünftigen Händler im Raum Düsseldorf. Allerdings müsstest du das Internet befragen, wenn du mehr dazu erfahren willst. Ich weiß nur, dass er faire Preise macht und auch mit sich reden lässt, was in meinen Augen positive Qualitäten sind.

LukasderHundefreund
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber

Beitragvon LukasderHundefreund » 11.02.2018, 18:49

Das hängt davon ab, um was für ein Auto es sich handelt. Es gibt spezielle Ankäufer für Transporter, Kleinwagen etc.. Kannst du dazu vllt mehr Auskunft geben?

loreni
sprachbegabter
sprachbegabter

Beitragvon loreni » 23.04.2018, 11:11

Du kannst ihn doch selbst auf einem der großen Automobilportale anbieten. Vergleiche einfach die Daten der anderen Angebote und stell ihn dann zu einem fairen Preis ein. Mach ein paar schöne Fotos von einem top gepflegten Wagen, das zieht.

So sind wir unseren zu einem guten Preis losgeworden, da hatte sich ich sogar noch die Anschaffung einer Lackierpistole gelohnt. Im doppelten Sinn, weil die ja nicht die Welt kosten und weil Männe mit Geschick alle Lackschäden ausgebessert hat vor dem "Fototermin". Kann ich dir nur empfehlen. Lackierpistolen gibt es hier: https://www.lackierpistole.org

Zurück zu „Interessantes aus aller Welt“