Empfehlung zu einem guten Föhn

Kleine Kinder - kleine Sorgen, grosse Kinder - ... Hier können Eltern über ihre probleme mit ihren Teenies diskutieren aber auch Teenies über die Probleme mit Eltern...
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Empfehlung zu einem guten Föhn

Beitrag von letsdoit »

Liebe Leser :)

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Ich möchte wissen, ob ihr eine Empfehlung zum Kauf von einem Föhn habt ? Meine Tochter beklagt sich ständig weil unser jetziger Föhn "S******" ist. Da ich es ihr irgendwie recht machen will, wollte ich mich hier mal schlau machen. Habt ihr denn eine Empfehlung ?

Also ich habe mich auch schon schlau gemacht und http://braun.schaufenster.de/braun-haartrockner/ finden können. Das Problem ist aber, dass es einfach so viele Modelle gibt :o..unfassbar dass es eine immense Auswahl gibt, wusste ich gar nicht.

Na ja, jedenfalls würde es mich sehr freuen wenn jemand Ratschläge hat.
prawdopodobienstwo
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 10.11.2016, 18:18
Wohnort: Deutschland

Re: Empfehlung zu einem guten Föhn

Beitrag von prawdopodobienstwo »

Die beste Vergleichsseite für Haartrockner, die ich bis jetzt gesehen habe ist diese hier: https://www.haartrocknertests.com/vergl ... rtrockner/

Die machen keine Fake Tests wie alle anderen, sondern haben die Geräte sogar selbst getestet und das ganze obendrein auf Video festgehalten.
Antworten