Das etwas andere Geschenk

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
StewARt
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 233
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Das etwas andere Geschenk

Beitragvon StewARt » 15.12.2017, 03:30

:hilfe:

Mein sehr guter Freund hat in 2 Wochen Geburtstag. Ich weiß, die einen werden sagen ist zu früh etwas zu kaufen, die anderen werden denken, hast du erst jetzt angefangen zu suchen, aber bei mir ist es immer so ein zwischen Ding. Jedenfalls, was ich vor hatte, ich will ihm ein Geschenk machen, das, sagen wir mal so, nicht gerade üblich für ein Geburtstagsgeschenk ist.

was habt ihr ?

Benutzeravatar
letsdoit
profi
profi
Beiträge: 603
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon letsdoit » 19.12.2017, 02:15

Moin,

So verrückt und ungewöhnlich ist es nun nicht, ich würde eher sagen das es cool ist einen Stempel mit seinem Namen zu haben. Und so ein Geschenk ist doch recht harmlos :D
Ich habe mal benutzte Socken bekommen.


Meine Freunde dachten das wäre komisch, für mich war es das halt nicht… Also ist ein Stempel recht gut.
Was du probieren könntest, https://www.stempelservice.de/werbeartikel/zollstock-bedrucken/angebote/name schau doch mal da nach. Sind viele Sachen die in die Richtung gehen. Mein persönlicher Favorit ist der Zollstock. Wenn du ein komisches Geschenk machen willst, dann wäre das meiner Meinung nach ein Volltreffer.

Du kennst aber deinen Freund am besten, also bin ich mir sicher das du das passende heraussuchst.
Lass mich wissen ob das von Hilfe war.
mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Theong
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 18.12.2017, 18:07
Wohnort: Deutschland

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon Theong » 19.12.2017, 19:59

Was ist denn deine Freundin für ein Typ? Also auf was steht Sie so?

Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 129
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon Fairld » 28.12.2017, 17:41

Hi alle zusammen, hi Stewart!

Das beste Geschenk für einen dir besonderen Menschen ist für mich immer noch Schmuck.
Darüber freut sich jeder Mensch, da kannst du dir sicher sein.
Zudem kommt ein Geschenk dieser Kategorie meist unerwartet, weil man mit Schmuck eher etwas teures und gutes verbindet.
Ich habe einer guten Freundin zu Weihnachten einen Ring geschenkt.
Vielleicht ist das ja auch etwas für dich. ;)
Auf https://www.schmuck.de/ringe/ kannst du dich nach einem Geschenk aus der Kategorie umsehen.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Nina67
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 01.06.2015, 10:10
Wohnort: Appenzell
Wohnort: Appenzell

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon Nina67 » 30.12.2017, 17:08

Unsere Tochter hat zu Weihnachten einen Kinderschminktisch von diesem Anbieter bekommen und ist total begeistert. Der Schminktisch ist mit vielen kleinen Extras versehen und ist ein echter Hingucker

Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 201
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon Mike89 » 11.01.2018, 14:18

Hallo!
Wie ich bisher verstanden habe, handelt es sich um einen Mann, der beschenkt werden soll. Leider schreibst du aber nicht, wie alt er ist. In meinem Bekanntenkreis sind derzeit selbst gestaltete Caps ziemlich angesagt, deshalb ist das derzeit auch meine Geschenkidee Nummer eins. Schau dich am besten mal auf www.cap-selbst-gestalten.de um, dort kannst du ganz einfach selbst ein Cap gestalten.

Benutzeravatar
Valencia
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon Valencia » 09.03.2018, 09:42

Ich habe kürzlich einer Freundin einen Orgonit-Anhämger geschenkt.
Sie ist Esoterikerin und glaubt an Chakren usw.
Ich selber habe davon aber leider nicht so die Ahnung.
Aber der Anhänger ist sehr schön. Erworben habe ich den bei https://www.orpanit-orgonit.de !

NaddiHü
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 27
Registriert: 02.03.2018, 08:36
Wohnort: Deutschland

Re: Das etwas andere Geschenk

Beitragvon NaddiHü » 10.03.2018, 18:56

Es wäre gut zu wissen, in welcher Beziehung mit diesem Mann bzw. sehr guten Freund stehst. Wie lange kennt ihr euch? Welche Interessen hat er? Ich glaube wenn du noch ein wenige ins Detail gehst, wirst du eher einen Tipp erhalten können.

Ansonsten finde ich Geschenke wie Ausflüge oder gemeinsame Unternehmungen immer sehr schön. Zeit statt Zeug :)


Zurück zu „Tipps & Tricks die das Leben einfacher machen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste