Geschenk für meinen Mann

Hast Du eine gute Idee, für ein einfaches Geschenk. Tipps und Tricks rund um dieses Thema
Antworten
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Earthspirit »

Hallo,
mein Mann hat bald Geburtstag und ich würde ihm gern eine E-Zigarette schenken. Leider kennen ich mich nicht mit E-Zigaretten aus. Daher würde ich mich gerne an euch wenden. Worauf muss ich denn beim Kauf achten. Ungern würde ich eine qualitativ Schlechte kaufen, vielleicht kann mir jemand sagen in welcher Preisklasse ich ansetzen sollte? Danke im Voraus
Benutzeravatar
Makeles
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 23.11.2016, 16:46
Wohnort: Genf

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Makeles »

Hallo,
also ich habe eine Pax 3 Vaporizer. Sie ist eher teuer, dafür aber wirklich hochwertig.Was mir besonders gut gefällt ist, dass du mit ihr nicht nur Liquid rauchen kannst, sondern auch Kräuter und andere lose Pflanzenteile. Abwechslungsreich ist sie auf jeden Fall. DU kannst dir auch die spezielle App dazu runterladen und Temperatur, LED- Farben verändern etc. Das Design ist wirklich der Hammer und es gibt sogar drei Farben zur Auswahl.Bestellen kannst du sie auf https://www.powercigs.net/pax-3-vaporizer
Grüße ;)
Benutzeravatar
Earthspirit
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 156
Registriert: 20.10.2016, 10:28
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Earthspirit »

Die sieht ja echt hammer aus. Da hätte ich ja glatt die in rosé für mich, aber ich rauche ja nicht :lol:
Da würde sich mein Mann sicher auch sehr freuen, wenn ich ihm so eine schenke. Dankeschön für den Tipp.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von senior8 »

Hi

Dein Mann würde sich bestimmt über dieses Modell freuen.
Ich habe viele Kollegen die "Viper" sind aber ich selber stehe da nicht so drauf, irgendwie nicht mein Geschmack - obwohl es immer wunderbar riecht :d

Warum machst du denn keine kleine Party für den Mann ? :p
Ich finde ja, dass man sich mehr darüber freut so eine Party zu haben.. Mein Bruder hat seinen Geburtstag im Festsaal Winterthur verbracht und es war Hammer.

Geschenke hat er auch bekommen aber irgendwie erinnert man sich doch mehr an so ne kleine Überraschungsparty.
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Vadim
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 22.01.2016, 10:40
Wohnort: Luzern

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Vadim »

Ich habe von E-Zigaretten auch gar keine Ahnung. Wenn ich jemandem so eine E-Zigarette schenken wollen würde, dann würde ich in ein entsprechendes Geschäft gehen und mich beraten lassen. Wenn ich keine Geschäft in der Nähe finden würde, würde ich einfach im Internet schauen und dann etwas aus dem mittleren Preissegment auswählen. Vermutlich wäre man damit auf der "sicheren Seite". ;)
Hab diesen Shop gefunden, der "Starter-Sets" verkauft: https://www.rauchershop.eu/e-zigaretten ... tarterset/
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von Lisal »

Hallo

Da kann man echt viele elektrische Zigaretten finden.
Man muss sich einfach nur einen kleinen Überblick machen, ich selber habe auf diesem Wege auch eine richtig gute Zigarette gefunden.

Als Anfänger habe ich mir eine von Joytech gekauft. Die reicht völlig aus :)
Das Liquid kaufe ich mir online. Bei https://vapewunder.de/rewards/ habe ich eine echt gute Auswahl gefunden und vor allem ist es so, dass man auch Treuepunkte bekommt oder sogar Geld zurück wenn man ein Abo abschließt.
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von bpehm2 »

Hey, ne E-Zigarette ist doch viel zu ungesund..:-( Ich schaue für die Männers immer auf Männergeschenke.de nach. Das ist super in Kategorien unterteilt.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Geschenk für meinen Mann

Beitrag von letsdoit »

Am besten wäre es, wenn du sowas Online findest, weil du so am einfachsten den Überblick behalten kannst, was die Produkte angeht. Außerdem ist es wichtig einen guten Anbieter zu finden, der seriös und vertrauenswürdig ist und der dich nicht nur übers Ohr hauen will.
Ich persönlich empfehle dir, es auf www.exsmokers.eu zu versuchen, weil es eine wirklich gute Seite ist mit guten Anbietern. Selbst ich habe sie benutzt und kam wirklich gut zurecht, deswegen die Empfehlung.

Grüß
Antworten