Sind Ozongeneratoren wirklich so effektiv?

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Antworten
Benutzeravatar
lesetier
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2015, 22:52
Wohnort: Deutschland

Sind Ozongeneratoren wirklich so effektiv?

Beitrag von lesetier »

Hey Leute

Wir haben einen Wohnwagen der jahrelang nutzlos rumsteht. Das Ding ist allerdings immer noch in einem sehr guten Zustand. In dem Wohnwagen stinkt es aber und ich kann den unangenehmen Geruch nicht weg. Ozongeneratoren sollen da helfen können, hab schon verschiedene Modelle verglichen und einige Infos auf http://ozongenerator.org/ozongenerator-test-2016/ gefunden

Kann mir jemand sagen welche gut sind und ob die Geräte auch wirklich so gut und effektiv sind?

Bedanke mich im Voraus für eure Hilfe
Wenn ich wüsste, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.
der genaue Wortlaut:"Sie erwarten sicher, dass ich Ihnen definiere, was Kunst ist. Wenn ich es wüßte, würde ich es für mich behalten."
Pablo Picasso
Antworten