Wer druckt günstige Etiketten ?

Was man im Internet (oder sonstwo) wissen sollte.
Antworten
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von senior8 »

Abend liebe Community, ich suche nun schon seit mehreren Stunden nach einem Unternehmen die für ne kleine Firma vor Ort günstig Etiketten und ähnliches druckt..? Kennt Ihr vllt ne gute Adresse im Internet. Google spuckt viel zu viel Werbung aus, habe keine seriösen Seiten gefunden. Danke für eure Tipps
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von letsdoit »

Wir bestellen unsre Etiketten bei der Firma von http://www.etiketten.de/etikettendruck/ ! Ich habe dir auch direkt deren Webseite gepostet, kannst dich ja ein wenig umschauen und auch direkt Anfragen. Die Kontaktdaten findest du dort.
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe tagelang vergebens nach ähnlichen Unternehmen Online und Offline gesucht. Meist handelt es sich immer um irgendwelche Online-Druckereien die schöne Webseiten haben und damit Kunden locken. Die Leute von etiketten.de sind richtige Profis mit langjähriger Erfahrung in dem Bereich. Empfehle ich gerne weiter,

MfG
kant
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 202
Registriert: 28.06.2016, 11:49
Wohnort: Freiburg

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von kant »

Wenn der Anbieter wie du geschrieben hattest vor Ort sein soll, dann solltest du auch den Ort angeben.
Informiere dich ansonsten vielleicht mal in lokalen Gruppen in sozialen Netzwerken, da solltest du eigentlich
direkt eine Antwort erhalten.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von Teufel »

Hast du vielleicht schon einmal auf Google gesucht? Da wirst du doch sicherlich das finden was du suchst oder?
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von Dysgnexus »

Bei uns drucken wir selbst. Wir haben einen Etikettendrucker auf https://www.psn-etiketten.de/etikettendrucker
gekauft und stellen alles selbst her. Ist langfristig günstiger als immer alles herstellen zu lassen. Vor allem sind wir so auch flexibler.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von StewARt »

Grüß Gott!

Wenn du bis zum heutigen Tag noch nicht nach einem passenden Anbieter fündig geworden sein solltest, dann würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal da online vorbeischauen.

Hier haben wir schon des Öfteren Etiketten bestellt und ich kann dir daher bestätigen, dass die Qualität stimmt und die Etiketten auch ziemlich schnell geliefert werden.
igel7
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.2017, 10:06
Wohnort: Deutschland

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von igel7 »

Ich hab schon mal bei https://www.flyeralarm.com/bestellt, die Etiketten waren super. Waren auch sehr günstig, du kannst sie ja mal im Vergleich mit einbeziehen :)
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von senior8 »

Hallo :)

Ich bedenke mich für eure Hilfe.
Ich habe natürlich geguckt was sich am besten für mich lohnt und ich hatte mich dazu entschlossen, etwas mehr Geld zu investieren.
Ich habe dann eine book binding machine gekauft und es lohnt sich.

Meine Etiketten habe ich vor Ort drucken lassen, hat sich dann auch gelohnt :)

Lg
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Wer druckt günstige Etiketten ?

Beitrag von senior8 »

Ich bin s wieder, und mit einer ähnlichen frage. Wir haben uns gedacht das wir als ein kleines Weihnacht s Geschenk Glühwein aus dem Supermarkt ein bisschen aufpeppen und dann mit Professionellen Etiketten dekorieren. Ich habe so eine Seite gefunden die das anbietet https://www.label-network.de/produkte/weinetiketten/. Und jetzt fragen wir uns doch ob das eine gute Idee ist?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten