14 Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
Benutzeravatar
admin
Administrator
Administrator
Beiträge: 1554
Registriert: 20.08.2003, 23:36
Wohnort: Zürich

14 Dinge die man unbedingt beim Einkaufen mal machen sollte

Beitrag von admin »

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

6. entferne das 'Vosicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

8. When eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:' warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'

9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich'

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'

und zu guter Letzt:

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?'
TJ
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 200
Registriert: 07.12.2003, 10:25
Wohnort: Aargau
Wohnort: Bettwil

was ich davon schon gemacht hab.

Beitrag von TJ »

1. Nimm 25 Packungen Kondome und verteile sie heimlich in wildfremde Einkaufswagen.

antwort: hört sich gut an, mach ich nächstes mal

2. Stelle sämtliche Alarmuhren in der Uhren Abteilung so, dass sie alle 5 Minuten losbimmlen.

Antwort: Ich habe in Mediamarkt Dietlikon Hausverbot. (ist wohl klar was ich gemacht hab)

3. lege eine Tomatensaftspur auf den boden bis zur Kundetoilette

Antwort: das lieber nicht

4. Gehe auf einen Verkäufer zu und sage in einem amtliche Ton: 'Wir haben einen Code 3 bei den Haushaltswaren'

Antwort: hört sich gut an

5. Gehe zur Information und bitte sie Dir eine Packung M+M´s zurückzulegen.

Antwort: :-/

6. entferne das 'Vosicht, frisch gewischt' Schild und platziere es in der Teppichabteilung.

Antwort: nehme ich lieber nach hause, (sammle Schilder)

7. Baue ein Zelt auf und erzähle allen die vorbeilaufen, sie seien nur eingeladen, wenn sie Kissen und Decken aus der Nachbarabteilung mitbringen.

Antwort: *LOL* îch würde es aber nur den schönen frauen sagen die vorbei laufen

8. Wenn eine Verkäufer auf dich zukommt, fange an zu weinen und frage:' warum kann man mich nicht in Ruhe lassen'

Antwort: wie gemein!!

9. suche dir eine Überwachungskamera aus und benutze ihn als Spiegel beim Nasepopeln

Antwort: besser ist so tun als würde man was klauen. so findest du schnell freunde. 2 männer/frauen in Blau

10. Beim überprüfen der Küchenmesser frage den Verkäufer, ob der Laden auch Antidepressiva vorrätig hat.

antwort

11. Renn umher und summe die Titelmusik von 'Mission Impossible'

Antwort: Alleine macht es keinen spass, geh mit deinen freunden rein und sing South Park lied "Onkel Fucker"

12. Verstecke dich im Kleiderrondell und rufe jedesmal, wenn jemand sich was aussucht:' Nimm mich, Nimm mich'

Antwort hehe, aufgepasst TJ ist unterwegs

13. Bei Durchsagen über den Lautsprecher, halte dir die Ohren zu und rufe: IMMER DIESE STIMMEN...AAAAHHH'

Antwort *totlach*

und zu guter Letzt:

14. Suche Dir eine passende Umkleidekabine aus und rufe ganz laut: HEY, MIR IST DAS KLOPAPIER AUSGEGANGEN; KANN MIR JEMAND HELFEN ?'

Antwort arsch geil

mfg TJ
Gallina
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 07.12.2003, 22:07
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gallina »

hehe... i hett mer fast id hose gmacht bim dureläse. und shett no nöd mal öpper ume gha wo mer hett chöne sklopapier reiche...

merci für de cool biitrag.... :)
Antworten