Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Alles 'rund' um die Schwangerschaft und ihre schönen und anderen Seiten.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von senior8 »

Hallo an alle
Mich würde mal interessieren mit wie viel Jahre war ihr schwanger?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Braxton
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 180
Registriert: 27.11.2015, 23:16
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Braxton »

Ich bin mit 22 Jahre Vater gewordne, die Mutter war 20 Jahre alt. Darf man Fragen warum du das wissen möchtest?
Benutzeravatar
mr.bates
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 10.11.2014, 11:50
Wohnort: St. Gallen

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von mr.bates »

Warum fragst du? Ich bin noch gar nichts...Aber meine Schwester mit 28 :)
RenateW
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 24.06.2016, 13:09
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von RenateW »

Mich würde auch interessieren warum du fragst.
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von StewARt »

Hello!

Ich bin jetzt 27 Jahre alt und seit einem knappen dreiviertel Jahr Vater. Meine Partnerin und Mutter der Kleinen ist übrigens 25 Jahre alt ;)

Dazu muss ich aber sagen, dass wir es über mehr als zwei Jahre probiert haben, bis es dann endlich geklappt hat. Wir waren schon recht verzweifelt und waren dann froh, dass wir im Internet einen Ovulationstest finden konnten, welcher dann letztendlich wohl auch den Ausschlag gegeben hat, dass es mit der Schwangerschaft geklappt hat.

Lg
Tiziana
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 01.02.2016, 10:18
Wohnort: anderswo

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Tiziana »

Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich 28 Jahre alt.
Benutzeravatar
grüßel24
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 159
Registriert: 02.09.2015, 22:09
Wohnort: Bern

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von grüßel24 »

*seid

noch gar nicht - ich weiß nicht wann das als Mann losgeht...
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Teufel »

Ich warte noch ... meine Frau ist durch damit^^
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Lisal »

Ich würde mich da auch eher fragen warum du diese Frage stellst..willst du Kinder oder suchst du Tipps ?
Wir haben schon ein Kind, mit 24 haben wir beide die kleine süße bekommen :)

Planen aber keinen weiteren Kinder, man weiß natürlich nie was alles passieren kann. Haben uns auch einen Verhütungscomputer Test angeguckt, weil damit kann man die Verhütung gut unterstützen.
Aber ich finde Kinder sollte man nur dann bekommen wenn man sich dazu bereit fühlt und dem Kind was bieten kann.
Silvia
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 20.04.2018, 19:08
Wohnort: Deutschland

Re: Mit wie viel jahren seit ihr schwanger geworden?

Beitrag von Silvia »

Ich bin zurzeit 29 und bis jetzt leider nicht schwanger. Seit 2 Jahren versuche ich ein Baby auf die Welt zu kriegen aber es wollte einfach nicht klappen.
Durch diese Seite habe ich mir neulich viele Tipps angeeignet. https://www.schwanger-werden-system.de/
Eigentlich wollte ich schon mit spätestens 25-26 ein Baby aber wer weiß. Noch habe ich die Hoffnung nicht verloren. :D
Antworten