Messer Shop gesucht

Wie ernähren wir uns richtig? Was ist gut? Was nicht?

Moderator: schnuesibuesi

Antworten
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Messer Shop gesucht

Beitrag von Schwimmer »

Bin auf der Suche nach einem Messer Online-Shop, kann mir da jemand einen guten empfehlen wo ich qualitativ gute Messer kaufen kann. Es sollten auf jedenfall Markenmesser sein.
Denis
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 13.10.2015, 16:28
Wohnort: Deutschland

Re: Messer Shop gesucht

Beitrag von Denis »

Hallo, also ich bin auch ein Liebhaber von scharfen Messern und ich habe eine super Seite gefunden auf der ich auch eingekauft habe. Schöne und edle Steakmesser , die sind super scharf und sehen mega aus. Hab jetzt welche in einer Holzbox zu Weihnachten gekauft als Geschenk :) Schau doch einfach mal rein http://www.steakmesser-24.de/

Hoffe ich konnte weiter helfen :)
Benutzeravatar
Exating1943
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 87
Registriert: 25.11.2013, 13:47
Wohnort: Deutschland

Re: Messer Shop gesucht

Beitrag von Exating1943 »

Tolle Shops, zu schade, dass ich meine Weihnachtsgeschenke schon habe :D
StewARt
profi
profi
Beiträge: 661
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Re: Messer Shop gesucht

Beitrag von StewARt »

Hello!

Es gibt natürlich sehr viele verschiedene Messer-Shops, wo ich dir jetzt aber ehrlich gesagt keinen speziellen davon empfehlen möchte, weil das solltest du schon für dich selbst entscheiden, wo du dich am besten aufgehoben fühlst und mit der Auswahl und den Preisen zufrieden bist.

Allerdings empfehle ich dir generell vor deinem Messer-Kauf die Seite kuechenmesser-berater.de genauer unter die Lupe zu nehmen.

Dort kannst du dir nämlich die verschiedensten Messer für die Küche ansehen und anhand der Artikel entnehmen, welche auch wirklich von entsprechender Qualität sind.
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Messer Shop gesucht

Beitrag von senior8 »

Was suchst du denn so für Messer ? Aus deinem Text sehe ich, dass du eher auf Küchenmesser aus bist. Da würde ich eindeutig einfach mal im Netz schauen.
Ich selber kaufe meine Messer ausschließlich im Geschäft.
Dazu aber habe ich noch meine Dolche, Schwerter usw.
Meinen letzten Dolch habe ich in einem super Shop gekauft ( schau mal da )
Messer kann man auch bei Tchibo gut bekommen, vielleicht schaust du dich auch dort mal um.

Lg und alles gute :)
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Antworten