Klamotten aus dem Internet

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Steffka
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 24.05.2014, 09:36
Wohnort: Jura

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Steffka »

Zalando hat gerade unschlagbare Schnäppchen! Schaut dort mal vorbei, die Auswahl ist unglaublich groß und die Preise sind super :)
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Maden1928 »

Zalando ist nicht so meins. Ich finde die Preise ganz schön heftig
Cube
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 19.06.2014, 09:34
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Cube »

Hallo,
Tamaris finde ich auch toll, bei denen bestelle ich allerdings nciht im Internet, sondern kaufe vor Ort ein. Von esprit wusste ich noch nicth einmal, dass die einen Onlineshop haben, danke :)
Ich bestelle hier gerne mal was für mich oder für meine Tochter, wenn sie was findet, das ihr gefällt (und das ist meistens der Fall) ;)
Luisl
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 25.06.2014, 10:35
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Luisl »

So Sachen wie Schals kann man denke ich schon problemlos online bestellen. Kosten ja in der Regel nicht so viel und auch das mit der Größe ist da ja kein Problem. Wenn es aber um sowas wie Schuhe oder Hosen (vor allem mit Hosen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht) geht, kaufe ich doch lieber im Laden. Sonst muss man ja immer fast alles in 3 Größen bestellen und die, die nicht passen, wieder zurückschicken. Das nervt schon, finde ich...auch wenn man online vieles etwas günstiger finden kann.
Maden1928
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 51
Registriert: 29.11.2013, 16:54
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Maden1928 »

Die eine Jacke finde ich gar nicht schlecht. Wie ist das denn wenn man was zurück schickt machen die dann ärger oder nehmen die es so hin?
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Valencia »

Hallo, ich habe einen guten Shop für Krawatten gefunden : http://www.krawatten-viadimoda.de
Dort bekommt man nicht nur Firmenkrawatten, sondern auch Vereinskrawatten oder Hochzeitswesten und noch vieles mehr.
Man kann telefonisch Anfragen und der Service ist wirklich einwandfrei.

Achso, auch Änderungen wird dort angeboten !

Grüße
Benutzeravatar
Lennsirc
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 22.07.2015, 10:49
Wohnort: Bern

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Lennsirc »

Ich persönlich finde das Bestellen von Klamotten im Internet praktisch & zeitsparend.
Oftmals deckt das Sortiment eines Geschäftes alleine nicht den persönlichen Geschmack ab, hinzu kommt, dass die Geschäfte zu den Stoßzeiten überfüllt und/oder die richtige Größe nicht vorrätig ist.
Positiv finde ich zudem, dass viele Online-Händler darüberhinaus die Möglichkeit des kostenlosen Versandes anbieten.
Eine Seite, die insbesondere beim Shoppen von Hemden gute Bewertungen erhalten hat, ist die folgende: https://www.hemdenbox.de.
Viel Spaß beim Klicken!
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von letsdoit »

So siehts aus.. Kommt ja auch auf die Angebote an
Krüger
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 160
Registriert: 14.10.2018, 22:19
Wohnort: Zürich
Wohnort: Zürich

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Krüger »

Natürlich gibt es viele gute Onlineshop, die sich schon einen Namen gemacht haben, aber es gibt auch neue, weniger bekannte Shop, die richtig klasse sind.
Ich bin vor kurzem auf den Shop Leif Nelson gestoßen, wo nur Herrenmode angeboten wird. Mich haben die große Auswahl und die verhältnismäßig guten und niedrigen Preise beeindruckt, so dass ich mir dort eine Herren Feinstrick Jacke bestellt habe. Nachdem sie geliefert wurde habe ich sofort noch einmal bestellt, denn die Qualität der Jack ist super. Solange ich solche Angebote online finden kann, weder ich auch ein Onlineshopper bleiben. :)
LG
Antworten