Klamotten aus dem Internet

Alles was uns irgendwie helfen kann ist hier herzlich willkommen.
Carolinchen
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 6
Registriert: 29.01.2014, 12:00
Wohnort: Solothurn

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Carolinchen »

Ich kaufe sehr viel im Internet, da es oft günstiger als im Laden ist. Warum auch nicht? Man kann auch vieles bequem umtauschen, wenns nicht passt... :D
Benutzeravatar
Hakey1951
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 9
Registriert: 11.02.2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Hakey1951 »

Ich bestelle gern im Internet. Ich bin zwar eine Frau und denen wird ja nachgesagt, dass sie gerne shoppen gehen. Irgendwas müssen meine Eltern falsch gemacht haben-ich gehe nicht gern in Geschäfte und probiere dort Klamotten an. Lieber ist es mir, wenn ich das Zuhause in Ruhe machen kann und deshalb wird eben bestellt.
Benutzeravatar
JanWalter
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 69
Registriert: 24.10.2013, 22:15
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von JanWalter »

Schönen Tag,

da bei mir die passende Größe immer wieder stark variiert, bestelle ich eigentlich kaum mehr Klamotten aus dem Internet. Meine Freundin ist da das totale Gegenteil von mir, am liebsten würde sie wohl jeden Tag bei Zalando und Co. bestellen.

Auch für unsere Tochter bestellen wir hin und wieder gerne über das Internet. Vor allem die Strampelanzüge bestellen wir an dieser Stelle und sind damit noch immer sehr gut gefahren.
lordes
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 37
Registriert: 25.02.2014, 22:38
Wohnort: Zürich

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von lordes »

Also ich kenn da auch keine Bedenken, für mich spielen wohl eher andere Sachen wichgige Rollen, etwa wie kann man bezahlen oder wie wird versandt und wie shcnell geht das?
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von liffy »

Ich find sowas ja ganz cool: http://www.esprit.de/herrenmode/hemden/ ... E2F002_303 Ist einfach lässig. Und sieht man im Moment richtig oft bei uns in der City. Ein bisschen Muster darf`s schon immer ganz gern sein. Einfach weiße Hemden gehen zum Anzug. Aber sonst sind sie doch eher ein bisschen langweilig.
Franzichen
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 19.05.2014, 07:34
Wohnort: Tessin

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Franzichen »

Hallo, super, dass ihr so viele Tipps habt! Mich würde mal interessieren, wo ihr eure Shirts kauft?
Marrina
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 23
Registriert: 22.05.2014, 14:37
Wohnort: Jura

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von Marrina »

Auf keinen Fall im Internet, da bekommt man eh meist nur Klamotten, die einem nicht gefallen. Die Größe ist meist auch nicht die Richtige -.-
SchullMaria
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2014, 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von SchullMaria »

Danke für die hilfreichen Tipps! Ich kaufe neuerdings auch bei ebay ein und finde die Auswahl enorm größer als woanders :)
FClaudia
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 23.05.2014, 10:00
Wohnort: Glarus

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von FClaudia »

Ich kaufe meine Kleidung gerne bei Second Hand shop, dafür sind es dann hochwertige Klamotten, die günstiger sind und nur einige Male getragen :)
HildeBer
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 13
Registriert: 24.05.2014, 08:34
Wohnort: Luzern

Re: Klamotten aus dem Internet

Beitrag von HildeBer »

Ich kaufe schon lange nichts mehr online. Immer die falschen Farben, die weichen ständig von den Farben auf den Bildern ab :dagegen:

Deshalb meine Devise: Ab in den laden :D
Antworten