Glänzende Haare

Wie ist denn das Wetter heute?

Moderator: marta

Micha10
profi
profi
Beiträge: 641
Registriert: 16.03.2011, 16:06

Glänzende Haare

Beitrag von Micha10 »

Mir kommt es bei meinen Haarfarben darauf an, dass sie lange glänzen. Mit welchen Produkten kann ich diesen Effekt erzielen? Zu teuer sollten sie aber nicht sein.
Schwimmer
profi
profi
Beiträge: 526
Registriert: 16.03.2011, 19:46

Re: Glänzende Haare

Beitrag von Schwimmer »

Schwer zu sagen, welche Produkte speziell auf diesen Effekt ausgerichtet sind. Bestimmt gibt es verschiedene Möglichkeiten. Wichtig ist, dass diese Haarfarben unabhängig getestet wurden und du dir im Voraus schon eine Meinung darüber bilden kannst.
annabittner
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 28.11.2012, 13:50
Wohnort: Freiburg

Re: Glänzende Haare

Beitrag von annabittner »

kann dir leider auch nicht helfen, verwende ein ganz normales Shampoo und dann passt das
bpehm2
freak
freak
Beiträge: 455
Registriert: 26.10.2017, 21:30
Wohnort: Deutschland

Re: Glänzende Haare

Beitrag von bpehm2 »

Meine Haare sind immer so trocknen und matt. Kennt ihr das Problem? Zwischendurch habe ich sogar juckende Kopfhaut. Durch Zufall bin ich auf diese Webseite gestoßen. Kennt ihr die durch Zufall? Mich würde mal interessieren, ob deren Produkte meine Beschwerden lindern würde.
elli1231
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 112
Registriert: 01.08.2018, 21:32
Wohnort: Freiburg

Re: Glänzende Haare

Beitrag von elli1231 »

Richtiges Shampoo und haaröl.
Benutzeravatar
Valencia
reporter
reporter
Beiträge: 907
Registriert: 24.06.2015, 10:49
Wohnort: Deutschland

Re: Glänzende Haare

Beitrag von Valencia »

Ich habe Gott sei Dank keine Probleme mit meinen Haaren.
Und ich nutze oft Lockenwickler.
Die habe ich mal bei https://www.schlauerer.de/lockenwickler/ bestellt.
Die sind super und machen richtig schöne lockige Haare. :)
VG
KleinNatascha
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2018, 06:36
Wohnort: St. Gallen

Re: Glänzende Haare

Beitrag von KleinNatascha »

Kokosöl ist mein geheim Tipp
Joni92
forum junky
forum junky
Beiträge: 1158
Registriert: 11.12.2018, 04:50
Wohnort: Deutschland

Re: Glänzende Haare

Beitrag von Joni92 »

Ich würde vielleicht mal ein anderes Shampoo verwenden. Andererseits kann ich dir zum reinigen der Kopfhaut auch Seife empfehlen. Darüber kannst du hier mehr erfahren: https://www.seifen-paradies.de/
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Glänzende Haare

Beitrag von senior8 »

Dank dem Lifestyle Salon und SPA Marc&Arnold im Zentrum von Luzern, sind meine Haare einfach nur top!
Kann diesen Salon auf jeden Fall empfehlen und wer schon da gewesen ist, der weiß auch wovon ich rede!
Hab' diesen Tipp von einer Freundin bekommen und seit dem bin ich fast zum Stammkunden geworden ;)
Aber, sie machen eben sehr gute Arbeit...

Ich würde dir raten sie mal zu besuchen und ich bin mir sicher, dass sie dir jede Menge hilfreicher Tipps geben werden,
wie du deine Haare pflegen kannst und deine Farbe lang auch glänzend bleibt! Auf https://www.marcarnold.ch sind dann alle weiteren Infos zu finden! Hoffe, ich konnte dann hiermit hilfreich sein?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
KernigerKlausi
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 36
Registriert: 22.10.2019, 12:40
Wohnort: Deutschland

Re: Glänzende Haare

Beitrag von KernigerKlausi »

Hey,

deine Haare können auf zwei Wegen glänzen einmal von innen und einmal von Außen.
Eigentlich ist das gar nicht so schwer umzusetzen. Deswegen denke ich dass man seine Haare gesund halten kann durch die Ernährung. Von außen einfach das geeignete Haarspray von https://www.haarsprays24.de besorgen und dünn auftragen!
Antworten