dumm gelaufen

Hast Du einen interessanten Text oder möchtest einen Witz erzählen?

Moderator: lishka

Antworten
nudlä
forum junky
forum junky
Beiträge: 1105
Registriert: 29.10.2003, 15:47
Wohnort: basel

dumm gelaufen

Beitrag von nudlä »

7 uhr morgens. der ehemann kommt nach hause und findet die aufgebrachte gattin im flur.
s:-spät geworden was, superman?
e:-ich kann es dir erklären. es tut mir leid schatz aber ich war mit
Kunden unterwegs....
s:....und hast bis 7 uhr die ganze nacht rumdiskutiert, richtig superman?
e:-lass mich bitte ausreden, ich habe dafür einen neuen kunde für die firma akquiriert wir waren beim italiener,haben fein gegessen....
s:-...und das bis 7 in der früh? superman, für wie blöd hälst du mich
eigentlich?
e:-ja ich gebe zu, wir gingen anschliessend an der bar was trinken, bis 3 uhr...
s:-...jajaja superman, bis 3 uhr und was war danach bis 7? superman?
e:-naja dann waren wir im tanzlokal aber ich habe nur zugeguckt,
langweilig war's, jawohl und...
s:schon gut superman, du hast nur zugesehen und brav zugewartet,was soll ich sonst noch glauben? superman?
e:-lass mich bitte mal ausreden und hör zu ... wieso nennst du mich
dauernd superman???
s:-weil nur superman die unterhosen über die hosen trägt
*underdähuubä*
Antworten