gute links für kids

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
rhiannon
forum junky
forum junky
Beiträge: 1370
Registriert: 21.08.2003, 12:21
Wohnort: neuenhof
Kontaktdaten:

gute links für kids

Beitrag von rhiannon » 22.11.2004, 22:11


Annalein
freak
freak
Beiträge: 413
Registriert: 09.12.2003, 18:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annalein » 23.11.2004, 15:25

Wenn du einmal angerufen werden willst, brauchst du nur in die Badewanne zu gehen!

lessa
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 114
Registriert: 07.04.2004, 14:27
Wohnort: FR

Beitrag von lessa » 03.01.2005, 08:45

Ich finde den Löwenzahn auch gut, meine Tochter schaut auch beide Sendungen gerne an, die vom Löwenzahn und die Sendung mit der Maus.
Und zu beiden gibts ja auch Internetseiten und CD-Roms etc.
http://www.tivi.de/fernsehen/loewenzahn/start/

Für Ausflugstipps und Ideen finde ich noch folgende Seite gut:

http://erlebniswelt.liliput.ch/fun-game ... piele.aspx

birki
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 119
Registriert: 21.10.2014, 11:01
Wohnort: Deutschland

Re: gute links für kids

Beitrag von birki » 25.07.2018, 17:55

FragFINN Suchmaschine ermöglicht sicheres Surfen für Kinder

Praxis für Physiotherapie für Kinder in Nürnberg kann ich dir empfehlen. Ist zwar nicht so nah an die Schweiz, trotzdem würde ich sie empfehlen. Sehr nette und kinderfreundliches Personal.

Antworten

Zurück zu „Kinder“