Wo könnte ich mich nach Kinderhelmen umsehen?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Marianne66
freak
freak
Beiträge: 454
Registriert: 30.01.2017, 09:47
Wohnort: Östereich

Wo könnte ich mich nach Kinderhelmen umsehen?

Beitrag von Marianne66 »

Ich wüsste gerne wo ich mich nach guten Kinderhelmen umsehen könnte. Mein Sohn würde gerne Sport betreiben und da dachte ich mir ich kaufe ihm Sicherheitshalber einen guten Kinderhelm. Habt ihr vielleicht eine paar Ratschläge für mich wo ich mich nach so einem Kinderhelm umsehen könnte?
Michaela88
freak
freak
Beiträge: 456
Registriert: 17.10.2016, 04:55
Wohnort: Aargau

Re: Wo könnte ich mich nach Kinderhelmen umsehen?

Beitrag von Michaela88 »

Hallo Marianne!
Für Sport ist ein Kinderhelm eine sehr gute Idee von dir. Würde ich meinen Kindern denke ich auch kaufen. Sieh dich danach doch mal hier um. Auf dieser Seite habe ich auch schon den einen oder anderen Kinderhelm entdeckt.
Antworten