Bobbycar von Audi

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Bobbycar von Audi

Beitrag von Punsch »

Der kleine Mann von einem sehr guten Freund ist absoluter Audi Fan. So wie sein Papa eben auch. Da er demächst Geburtstag hat würde ich ihm gerne so eine Art Bobby Car, nur eben von Audi schenken. Gibt es sowas? Von Mercedes hab ich das schon gesehen... Freue mich über jeden Tipp.
Dysgnexus
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 68
Registriert: 05.10.2016, 15:31
Wohnort: Schaffhausen

Re: Bobbycar von Audi

Beitrag von Dysgnexus »

Im Shop von Spindler unter https://shop.spindler-gruppe.de/audi-ju ... weiss?c=40 gibt es einige Rutschautos von Audi. Da her der Kleine sicherlich Spaß dran. Pass aber auf, das Daddy nicht damit fahren will :)
Antworten