Firmgeschenk als Taufpatin

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
queency
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 139
Registriert: 03.12.2017, 19:35
Wohnort: Zürich

Firmgeschenk als Taufpatin

Beitrag von queency » 04.02.2019, 12:28

Hallo ihr,

meine Kleine, die mittlerweile gar nicht mehr so klein ist, wird im April gefirmt werden. Ich bin zwar nicht die Firmpatin, aber als Taufpatin möchte ich ihr trotzdem eine Kleinigkeit schenken, um ihr zu zeigen, dass ich, obwohl sie nun gefirmt ist, trotzdem jederzeit für sie da bin.

Ich möchte nichts Großes hergeben, denn das ist die Aufgabe der Firmpatin, aber ich würde ihr gerne etwas Kleines, Persönliches schenken, wovon sie noch lange etwas hat. Habt ihr da Ideen?

Liebe Grüße!!! :hilfe:

Riga2011
schreibtalent
schreibtalent
Beiträge: 116
Registriert: 08.05.2017, 13:19
Wohnort: Östereich

Re: Firmgeschenk als Taufpatin

Beitrag von Riga2011 » 04.02.2019, 14:37

Hallo du,

das ist aber lieb von dir, dass du dich da noch immer um deinen Schützling kümmern möchtest. Ich weiß noch, dass ich von meiner Taufpatin damals auch ein kleines Geschenk bekommen habe, und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Es war einfach schön zu wissen, dass, obwohl ich nun eine neue "Begleiterin" habe, sie trotzdem immer noch für mich da ist.

Ich glaube, hier könnte etwas für dich dabei sein: https://segensgeschenke.de/
Dort gibt es ganz süße, kleine Geschenkideen, wie zum Beispiel solche Schilder mit Sprüchen fürs Zimmer. Das könnte doch ganz gut passen?

Na dann, viel Spaß beim Durchstöbern!

anitah
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 17
Registriert: 28.02.2017, 16:02
Wohnort: Basel-Land

Re: Firmgeschenk als Taufpatin

Beitrag von anitah » 26.08.2019, 11:03

Wie wäre es denn mit einer schicken Armbanduhr? Die müssen ja nicht zwangswise teuer sein, gerade im jugendlichen Stil sind diese ja meist preiswert zu haben, wenn man da an Marken wie Fossil oder Esprit denkt. Schau doch einfach mal auf https://www.quarzuhren.net/, da dürfte meiner Meinung nach etwas passendes dabei sein.

Antworten

Zurück zu „Kinder“