Mein Kind ist intersexuell

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
StewARt
freak
freak
Beiträge: 343
Registriert: 07.07.2016, 07:49
Wohnort: Basel-Stadt

Mein Kind ist intersexuell

Beitragvon StewARt » 09.09.2018, 12:02

Hello Leute!

Ich wende mich hier und heute an euch, weil ich in gewisser Weise verzweifelt bin, weil ich nicht so genau weiß, wie ich mit der aktuellen Situation umgehen soll.

Meine Affäre hat vor kurzer Zeit unser Kind zur Welt gebracht und dabei kam ans Tageslicht, dass es wohl intersexuell wäre. Es gibt Hier ganz gut zu lesen was intersexuell bedeutet und das scheint ja ein ziemlich schlimmer Eingriff zu sein, wenn man da dagegen operativ vorgehen möchte.

Allerdings möchte ich auch nicht, dass mein Kind später mal regelmäßig gemobbt und ausgeschlossen wird.

Was würdet ihr in meiner Situation tun?

Zurück zu „Kinder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast