Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Gremecelues54
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 01.09.2017, 17:32
Wohnort: Deutschland

Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitrag von Gremecelues54 »

Hallo,
Wir sind jetzt ganz neu in ein Haus gezogen und haben einen wunderschönen großen Garten. Ich habe mir gedacht, dass für meine Kinder ein Stelzenhaus mit Rutsche perfekt währe. Jedoch habe ich Angst, dass das eines tages wenn sie größer sind dann zu klein werden könnte und um diese stoltzen Preise währe das mir echt zu schade. Kann man so etwas auch erweitern oder ausbauen?
iHurt24
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 26.09.2017, 15:21
Wohnort: Deutschland

Re: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitrag von iHurt24 »

Hi,
Das gute bei dem Kauf eines Stelzenhaus mit Rutsche ist unter anderem, dass du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Denn du kannst den Spielturm erweitern und alle möglichen Extras hinzufügen. Beispielsweise kannst du dir die Bauweise des Spielturms abschauen und über eine Brücke einen selbst erbauten Turm verbinden. Somit musst du dich nicht ärgern, dass du eventuell doch das zu kleine Modell gekauft hast. Du musst auch kein eigenes Stelzenhaus bauen. Du kannst genauso auch ein zweites kaufen und möglicherweise auch eine Brücke, um die Türme miteinander zu verbinden. In jedem Fall kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen und dein Stelzenhaus nach Belieben erweitern. Wenn du weiteres erfahren willst, dann empfehle ich dir diesen informativen Artikel: https://stelzenhaus-mit-rutsche.com/kan ... erweitern/. Dort kannst du nochmal alles nachlesen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
Lisal
reporter
reporter
Beiträge: 956
Registriert: 10.06.2017, 22:25
Wohnort: Deutschland

Re: Stelzenhaus mit Rutsche erweitern?

Beitrag von Lisal »

Man kann sich im Web schlau machen, wie man das alles erweitern kann und welche Möglichkeiten es da gibt.

Auch ich habe mich informiert und muss sagen, dass es wirklich sehr gute Ideen gibt.
Wir haben zum Glück auch einen großen Garten. Da haben wir uns auch umgesehen und haben bei Intuitive Eltern auch gesehen, dass ein Klettergerüst mit Rutsche gut ankommt.

Dieses werden wir zum Frühling hin auch kaufen.
Was war denn bei dir so?
Antworten