Kinderauto eine gute Idee?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Wolfgang44
gelegenheitsschreiber
gelegenheitsschreiber
Beiträge: 18
Registriert: 10.08.2017, 07:30
Wohnort: Jura

Kinderauto eine gute Idee?

Beitrag von Wolfgang44 »

Hallo Leute,

ich habe meinen kleinen ein Elektro auto über https://elektro-auto-kind-2-sitzer.de/ gekauft und dachte das wäre mal eine schöne Überaschung, jedoch streiten sie sich ständig wer denn fahren darf und das auch beim fahren. Es ging schon einmal so weit das der kleine seiner Schwester ins Lenkrad gegrifen hat und die beiden dann mit der Hauswand koolidiert sind. Das ist natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache, deswegen weiss ich nicht ob ich das Auto behalten soll oder verkaufen soll. Was meint Ihr?
helloyou
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 142
Registriert: 18.07.2017, 12:38
Wohnort: Zürich

Re: Kinderauto eine gute Idee?

Beitrag von helloyou »

Hallo Wolfgang,

meine Meinung nach ist es eine sehr Gute Idee. Dann kann der Kleine schon etwas üben, damit sein Führerschein nicht sofort entzogen wird später.
https://www.fuehrerscheinfix.de/probezeit/ auch ich kriege bald ein Kind und werde wenn er ein Jahr alt ist auch ein Eletro-Auto kaufen. Danke für die seite.

Gruß
helloyou
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderauto eine gute Idee?

Beitrag von loreni »

Wie schnell fahren die Dinger denn? Eigentlich dürften sie nicht schnell fahren. Und tut's dann nicht auch ein mechanisches Modell? Kinder haben doch heute viel zu wenig Bewegung. Und dann fahren sie noch in einem Elektroauto spazieren... :shock:
Benutzeravatar
senior8
profi
profi
Beiträge: 501
Registriert: 09.04.2015, 22:49
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderauto eine gute Idee?

Beitrag von senior8 »

Hast du etwas gefunden?
Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1910
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Kinderauto eine gute Idee?

Beitrag von letsdoit »

Kinderauto ist wirklich eine gute Idee :dafuer:
Antworten