Stiefkindadoption

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Markus
gerade hereingestolpert
gerade hereingestolpert
Beiträge: 4
Registriert: 16.05.2017, 15:07
Wohnort: St. Gallen

Stiefkindadoption

Beitrag von Markus »

Hallo!
Habe letzte Woche einen Bericht darüber gelesen das die Stiefkindadoption erschwert worden ist. Ohne Einstimmung des leiblichen Vaters geht es nicht und inzwischen auch nur noch wenn dadurch für das Kind wirklich immense Vorteile entstehen. Das geht zumindest aus dem Beitrag hervor den ich letztens erst gelesen habe. Ich finde das sehr vernünfitig, wie denkt ihr denn darüber?

lg Markus
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Stiefkindadoption

Beitrag von letsdoit »

Wie ging es weiter?
Antworten