Wie hättet ihr reagiert ?

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
allotria
täglich-poster
täglich-poster
Beiträge: 64
Registriert: 09.04.2016, 13:12
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Wie hättet ihr reagiert ?

Beitrag von allotria »

Im Supermarkt fährt ein Kind dem Vordermann immer wieder mit dem Einkaufswagen in die Hacken. Die Reaktion des Vordermannes war zwar irgendwie überzogen, aber dennoch verständlich, wie hättet ihr reagiert ?

http://www.ohmymag.de/kind/im-supermark ... mpaign=717
wenn irgendwem meine Beiträge missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB Bild
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Wie hättet ihr reagiert ?

Beitrag von Teufel »

Wahrscheinlich genauso! Leider gibt es immer wieder solche Kinder, die keine Erziehung genießen. Aber da sollte man unbedingt auf die Eltern schauen und nicht wirklich auf die Kids. Meist sehen die Eltern das nämlich als normal bzw. zu Hause geht es nicht anders zu.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Fairld
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 183
Registriert: 29.12.2013, 20:47
Wohnort: anderswo

Re: Wie hättet ihr reagiert ?

Beitrag von Fairld »

Ja leider gegenseitiger Respekt ist heute oft ein Fremdwort.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Wie hättet ihr reagiert ?

Beitrag von loreni »

Man sieht ja fast nur Beine, aber war da denn jetzt die Mutter nicht dabei? Wieso greift die nicht ein? Aber die Reaktion des Opfers war gut. So lernt man am besten. Ist aber sicher, dass das nicht irgendwie gestellt war? Das erinnert mch doch stark an eine urban legend.
Benutzeravatar
Nici Nut
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 45
Registriert: 03.08.2017, 08:21
Wohnort: Deutschland

Re: Wie hättet ihr reagiert ?

Beitrag von Nici Nut »

Ich denke seine Reaktion ist verständlich..
Benutzeravatar
Kauzmar
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 150
Registriert: 16.12.2016, 17:06
Wohnort: Schaffhausen
Wohnort: Schaffhausen

Re: Wie hättet ihr reagiert ?

Beitrag von Kauzmar »

Ohne es gesehen zu haben bin ich dagegen.
Antworten