Bett für die kleine

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Bett für die kleine

Beitrag von letsdoit »

Servus :)

Also, ich möchte gerne wissen, wer von euch denn einen Ratschlag hat wenn es um den Kauf eines Bettes geht ? Ich möchte gerne meiner kleinen ein neues Bett kaufen aber weiß nicht wo ich das passende finden kann :/
Die Auswahl ist einfach zu groß - deshalb benötige ich Hilfe.

Was würdet ihr empfehlen ? Also ich habe ja Betten bei Woody-moebel.ch gefunden, die sahen Super aus und waren auch nicht teuer :)

Kennt jemand diesen Shop ? Hat einer Tipps oder Empfehlungen ? Das Budget was ich habe liebt bei knapp 400€. Also die hälfte hat die gespart und den Rest gebe ich dazu :)
Mike89
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 217
Registriert: 23.10.2013, 11:46
Wohnort: Deutschland

Re: Bett für die kleine

Beitrag von Mike89 »

Hallo!
Wie alt ist deine Tochter denn überhaupt? Wir haben einen Sohn im Alter von fünf Jahren, bei ihm sind gerade solche Betten von www.feuerwehrbett.net ziemlich angesagt. Ich weiß nun leider nicht, wie das bei kleinen Mädchen aussieht, aber es gibt natürlich auch einige kleine Mädchen die Feuerwehrbetten ziemlich cool finden. Falls nicht, gibt es sicherlich auch solche Betten für Mädchen.
Benutzeravatar
liffy
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2014, 13:52
Wohnort: Deutschland

Re: Bett für die kleine

Beitrag von liffy »

Habt ihr mal auf einer Seite mit gebrauchten Artikeln geschaut? Da lassen sich schnell einige Euros bzw. Franken sparen. Und das ist bei einem Bett ja auch egal. Eine Matratze kann man zur Not ja neu kaufen. Aber ein neues Bett braucht man ja eigentlich nur in den seltensten Fällen.
loreni
freak
freak
Beiträge: 304
Registriert: 15.02.2016, 13:18
Wohnort: Deutschland

Re: Bett für die kleine

Beitrag von loreni »

Ja, solche Motivbetten für Kinder find ich auch total witzig.
sombra
sprachbegabter
sprachbegabter
Beiträge: 213
Registriert: 24.08.2017, 12:32
Wohnort: Deutschland

Re: Bett für die kleine

Beitrag von sombra »

@loreni: Nicht nur Du.

Wir haben unserem Kleinen ein Auto Kinderbett ins Zimmer gestellt, weil er ein gaaaaanz großer Rennfahrer ist. Er ist super begeistert. Das sieht aber auch total bequem aus. Ich kann's leider nicht ausprobieren, bin zu groß, aber so sieht's aus: http://www.kinderbett-auto.net - gleich oben links.
Benutzeravatar
Teufel
reporter
reporter
Beiträge: 831
Registriert: 21.07.2014, 19:45
Wohnort: Deutschland

Re: Bett für die kleine

Beitrag von Teufel »

Da gibt es doch viele andere Adressen, einfach mal auf Google schauen und staunen.
Ich Lebe und hab Spass daran, ich hab Spass und ich Lebe dafür.
Benutzeravatar
letsdoit
forum junky
forum junky
Beiträge: 1909
Registriert: 30.04.2015, 23:23
Wohnort: Deutschland

Re: Bett für die kleine

Beitrag von letsdoit »

Danke für eure Antworten!
Punsch
schreibfreudig
schreibfreudig
Beiträge: 34
Registriert: 15.05.2018, 14:42
Wohnort: Bern

Re: Bett für die kleine

Beitrag von Punsch »

Der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hab mit dem gleichen Budget ein Bett für Kinder gesucht und auf https://minimididesign.com/shop/hausbett-kinder wurde ich fündig. Das Bett sieht super aus und ist auch sehr wertig.
Antworten