Geschenk zur Konfirmation

Schule, Freunde, Spielen,... es kommt immer mehr dazu. Hier hat es Platz für Freuden und Sorgen der 6 bis 12 jährigen Kinder.
Antworten
Benutzeravatar
Fritzi
profi
profi
Beiträge: 630
Registriert: 04.07.2014, 10:38
Wohnort: Deutschland
Wohnort: Berlin

Geschenk zur Konfirmation

Beitrag von Fritzi »

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Geschenk für die Konfirmation für meinen Neffen.
Ich möchte etwas mit Bedeutung schenken und nicht einfach nur Geld oder ähnliches.
Ich bin gerade auf diese Seite gestossen, welche speziell zu solch feierlichen Anlässen Geschenke verkauft, was würdet ihr dort verschenken?
Ketten und Armbänder finde ich sehr schön, aber ich würde gerne etwas mit höherem Materiellen Wert verschenken.
Also zeigt mir gerne was euch am besten gefällt, wäre dankbar für eure Hilfe.

Besten Gruß
Ich hab die beste Signatur, manchmal hat man keine Ahnung was hier rein soll^^
Antworten